Mir gefällt die gemalte Spur besser!
Eine Frage habe ich noch.... Was ist denn das für Material wo du die Spuren hinein machst????
Zitat
Mir gefällt die gemalte Spur besser!
Eine Frage habe ich noch.... Was ist denn das für Material wo du die Spuren hinein machst????
Zitat
Das wird ganz normaler Gips sein;)
Falsch Moritz, ich nehme Rotband Gipsputz;) Auf den folgenden Bildern versuche ich eine geteerte Straße nachzubilden, ich bestrich die Fläche mit Schwarzer Farbe und streute dann mit einem sehr feinem Teesieb die Fläche mit Schotter ein Was haltet Ihr davon
Für so Ausgebesserte ecken und Feldwegs einfahrten eine gute Idee. Für eine längere straße...würde ich die Betum schweißbahn nehmen;)
Dann habe ich aber zuviel Arbeit mit den rändern ausbessern, habe jetzt mal den Schotterstaub in die Farbe gemischt und ein probestück Holz bestrichen, anschließend eine hälfte nochmal kurz mit dem Staub bestreut ! Jetzt mal abwarten, muß jetzt eh mal krz zum Noll einen Leihschlepper holen !
Das ergebniss schaut gut aus deine vorgehenswiese finde ich auch gut....
Freue mich auf die weiteren Fortschritte alt=";)
Hi Mario, Hab auf meinem Dio auch mit dem Holzplatz angefangen. ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…8338#post208338">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…8338#post208338 kannst du dir ja mal anschauen;)
Das sieht ja genial aus
Hallo
mit der Straße geht in Ordnung kann da grünes Licht geben , siehste Du brauchst doch gar kein Seminar;)
Gruß Thomas
Hallo,
wollte Euch mal die Bilder von den fast fertigen Umbaumaßnahmen zeigen !
Hier der Silovorplatz am Güllepott!
Hier der Platz vorne am Silo !
Und hier unser neu angelegter Holzplatz !
Moin Mario,
tolle Bilder und sehr schönes Dio!!!
Die neuen Elemente (Straße, Silo, ...) sind klasse geworden!
Der Siloplatz sieht noch etwas sauber aus - ist aber ok (der ist ja auch neu);)
Klasse Arbeit hast du da geleistet
bei manchen dachte ich es wäre schon 1:1
Das sieht doch alles echt super aus!!!
Da freut man sich schon auf die nächsten Einsatzbilder, apropos ich würd mich mal über Bilder vom Silieren freuen;)
Der Deutz passt auch super auf deinen Hof, etwas älterer Jahrgang, finde ich gut da dein Hof ja nicht der größte ist und der Bauer sich ja wahrscheinlich nich immer die neusten und dicksten Maschinen kaufen kann...!
Insgesamt alles sehr stimmig und schön!
Hallo,
danke für Euer Feedback ! Bilder vom Schwaden/Silieren sind in Arbeit
Puh Mario, wenn ich das alles sehe - wenn ich das überhaupt a l l e s im Einzelnen entdecken kann - dann bleibt mir irgendwie die Spucke weg, denn das ist so genial, genau, detailliert, sauber ge- und verarbeitet, professionell und somit für mich einfach meisterhaft gestaltet und gebaut. Ich danke Dir dafür, dass ich wengstens ein bischen davon träumen kann, wie auch ich ein Diorama erstellen könnte, wenn ich das notwendige Können dafür hätte. Das ist trotzdem ein wirkliches Vorbild, dem ich nur nacheifern und erlernen kann oder es wenigstens vesuche - für diese Möglichkeit danke ich Dir!!
Zitat von NORDTRAC;208464Puh Mario, wenn ich das alles sehe - wenn ich das überhaupt a l l e s im Einzelnen entdecken kann - dann bleibt mir irgendwie die Spucke weg, denn das ist so genial, genau, detailliert, sauber ge- und verarbeitet, professionell und somit für mich einfach meisterhaft gestaltet und gebaut. Ich danke Dir dafür, dass ich wengstens ein bischen davon träumen kann, wie auch ich ein Diorama erstellen könnte, wenn ich das notwendige Können dafür hätte. Das ist trotzdem ein wirkliches Vorbild, dem ich nur nacheifern und erlernen kann oder es wenigstens vesuche - für diese Möglichkeit danke ich Dir!!
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Es ist einfach immer wieder eine Freude deine Bilder anzusehen!
Gefallen mir sehr gut deine Umbaumaßnahmen bis zu diesem Punkt.
Ist mal wieder alles sehr sauber ausgeführt.
Diorama Bau auf höchstem Nivea!
Sehr schön Mario . Am Holtzplatz würde mir persönlich noch etwas Gras gefallen ...
Aber ich kann leider nich alle Bilder sehen
Hallo,
das ist ein neu angelegter Holzplatz am Hof, da kann noch kein Gras gewachsen sein ! Und ich stell die Tage nochmal neue Bilder ein, habe im moment Probleme mit meinem Pc !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!