War mir vorher schon zu hoch:)
Der Eichenhof ... Maissilo S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. März 2009 um 17:37
-
-
Ok, ich werde sie kürzen ! Nur müßt Ihr dann noch etwas länger auf die Bilder vom Siloeinfahren warten !
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;208067
Die ist nur 0,5mm höher als die alte !
Die Silomauern um 5 Zehntel erhöht ? Da passt jha dann ordentlich mehr rein ...
Die Schlepperspuren die du eingestreut hast gefallen mir nicht, da finde ich die angemalten schöner ! Der Silovorplatz gefällt mir so ganz gut, ein wenig Unkraut noch und gut ist !
-
-
Ich finde die Mauern passend, jetzt mal rein von der Optik. Hattest du schon geschrieben, wie hoch die sind?
Überhaupt die Neuerungen gefallen mir sehr gut. -
Diese hier sind 8 cm, die alten waren 7,5 cm !
-
is alles in allem ein top hof!!!
-
-
Moin Mario,
die gemalten Spuren finde ich besser als die eingestreuten.
Zum einen finde ich den dunkleren Braunton besser. Aber auch die Struktur der Reifenabdrücke sieht besser aus.Ansonsten schöne Fortschritte!
-
Von der Struktur her finde ich die Gemalten besser.
Von der Farbe her die Eingestreuten. -
Das ist nicht ganz so leicht entscheiden, denn alles was Du herstellst, produzierst oder Dir ausdenkst hat Hand und Fuß und somit schon eine hohe Qualität.
Aber um eine gewünschte Meinung - auch von mir als Laien - abzugeben, möchte ich die obere gemalte Spur im dunkleren Ton als meinen Favoriten benennen. Dies gilt auch für die Struktuierung und die Farbwahl. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mettbrötchen;208109Von der Struktur her finde ich die Gemalten besser.
Von der Farbe her die Eingestreuten.
Dem schließ ich mich an. -
der umbau sieht sehr gut aus
-
Hi Mario, mir gefällt die "staubige" Spur am Besten. Wie sieht's denn mit dem Holzplatz aus?
-
-
Hallo,
ist in Arbeit, suche noch nach ein paar passenden Bäumen
-
Ok Mario bin gerade bei meinem Dio auch an 'nen Holzplatz. Bei mir kommt hohes Gras bei den Holzstapeln drum rum, da das bei uns in der Gegend oft so ist. Würde mir bei dir auch sehr gefallen ;).
-
Ja hört sich gut an, bin noch da am tüfteln;)
-
-
Wenn du möchtest kann ich dir nachher noch 2 oder 3 Bilder von 'nem Holzplatz bei mir in der Nähe einstellen?
-
Ja kannst Du gerne machen !
-
Kommen gleich;)
-
-
Sind doch 'n paar mehr geworden als ich dachte. Bin auf deine Meinung gespannt Mario;)
-
Hallo,
danke für die Bilder Adrian, da kann ich mir einiges abschauen um meinen Holzplatz zu gestalten !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!