Meien Platten sind: 14cm x 18cm ! Bilder auf wunsch....
Der Eichenhof ... Maissilo S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. März 2009 um 17:37
-
-
Ja Moritz, stell mal bitte ein paar Bilder zum Impressionen holen ein;)
-
So, hier mal die ersten Baufortschritte vom Betonplattenweg
Hoffe ich bin auf dem richtigen Weg
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus! Aber ich würde das alles noch dreckig machen weil das noch zu doll glänzt.
-
Das ist doch frisch gestrichen 8-) Aber es soll noch gealtert werden;)
-
ja auf dem richtigen weg auf jeden Fall
oke dann freue ich mich mal auf die weiteren bilder;)
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;206402
Das ist doch frisch gestrichen 8-) Aber es soll noch gealtert werden;)
Oh sorry dann nehme ich alles wieder zurück!:smile:
-
Auch wenn das jetzt wohl zu spät ist, möchte ich sagen, dass ich die Betonplatten nicht so gut finde, weil das nicht zu diesem Hof passt. Solche Betonplatten sind eher LPG-Style. Ein gepflasterter Weg oder ein einfacher Schotterweg mit Graswuchs auf dem Mittelstreifen hätte ich hier schöner gefunden.
Aber an der Umsetzung wird wohl, wie man es von Mario gewohnt ist nix zu meckern sein.
-
Mario, du must die Platten aus Betum schweißbahnen schneiden, mache gleich in der Fußball Pause Bilder! So sieht das aus wie fliesen, sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.:-?
-
-
Zitat von Farmer2;206443
Auch wenn das jetzt wohl zu spät ist
.......zu spät ist hier noch nicht's
-
So, hier nun Bilder von meinem Beton-Plattenweg
-
Darf ich fragen wie du die platten genau gefertigt hast ?
Weil dies wird auf meinem dio auch der.nächste Schritt sein;)
-
-
Habe aus einer Betum Schweißbahn ein streifen geschnitten, wie als wenn ich eine Straße raus schneide, und den dann in gleich große Stücke unterteilt diese Stücke dann per Heißluft-Fön drauf geklebt (stärker erhitzt) und dann Grau gestrichen.. und die Ritzen begrast;)
-
Ja sieht sehr geil aus;)
-
Moin,
der Weg gefällt mir sehr gut!
Schön auch das Gras in den Lücken!Aber da ist doch schon wieder einer vom Kaffeeacker gekommen und hat den Weg verschmutzt;)
-
-
Ok, glaube ich muß doch noch die Bitumenbahn rauskramen Ja Moritz, Dein Weg sieht schon klasse aus
........wobei mir gerade einfällt das es mit einer Schweißbahn garnicht klappen wird bei mir, habe Styrodur als Untergrund
-
ok, das beste ist man kann die vorher knicken und biegen... dann sieht die richtig alt aus;-)
Edit: ich habe OSB Platte... da war das kein problem , schraubt doch MDF drunter!?
-
Schönen Abend Mario,
deine momentanen Platten sagen mir auch nicht so ganz zu.
Ich würde zu etwas kleineren Abmessungen tendieren. Vielleicht auch zwei nebeneinander, dafür aber schmäler.
Zur Umsetzung: Für meine Betonplatten habe ich zunächst Sperrholzplatten in passendem Maß ausgeschnitten und am Untergrund fixiert/angeschraubt. Dann wurden ein paar Alterungen (Bruchstellen, etc) angebracht und alles mit einem Sand-Farbe-Gemisch gestichen.
Ich bin mal so frei, ein Bild meiner Straße einzustellen. Leider hatte ich zum Zeitpunkt des Baus noch keinen Grasmaster (werde ich aber bald ändern ;)).
Wenn ich das Bild wieder rausnehmen soll, einfach Bescheid geben. -
-
Sieht auch ganz gut aus, alerdings gefällt mir meine variante besser.... und geht deutlich schneller . Habe höhstens 1 Stunde für alles incl. streichen gebraucht.
-
Wenn ich jetzt so Tobis Platten anschaue gefallen sie mir doch besser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!