sauber...........mir gefällts
Der Eichenhof ... Maissilo S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. März 2009 um 17:37
-
-
Zitat von 930 TMS;182005
Ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall ... Ein unterirdischer mit Betonplatte wo man Güllefass und Rührwerk abstellen kann würde besser passen, der Pott schaut wirklich aus wie nur hingestellt ... Aber muss ja schlussendlich dir gefallen;-)
Dann wäre es aber nur eine Platte mit einem Loch Benny und warte doch erstmal ab !!! Wenn ich damit fertig bin sieht's nicht mehr aus wie einfach nur hingestellt !
Zitat von Fendt312;181997Gefällt mir gut
Aber warum geht das rohr hinter dem schieber nicht direkt in den Güllerundbehälter?Bei meinem Bekannten geht's auch erst in den Boden, da befindet sich der Auslauf in der Mitte des Behälters !
-
Gude Mario,
finde der Güllepott passt gut in die Landschaft, gefällt mir;)
-
-
Alles klar, ich warte auf´s Endprodukt ! Aber ein bisschen höher dürfte er sein oder ?
-
Mal schauen Benny !
-
- Offizieller Beitrag
ich finde die höhe passt!
eventuell am beton noch ein wenig was machen. ist zu gleichmäßig gemalt. ein wneig dunkleres grau, dreck etc.
buschwerk am rand? oder kommst du mit dem mäher ganz genau an die außenwand ran;)
achja, unter deinem sauganschluss ein wneig versuppte gülle??aber ansonsten wird das super!!!
-
-
Hallo Simon,
also bin ja noch nicht fertig mit dem ausgestalten und der Pott ist nicht angemalt !!! Habe nur die oberen beiden Pappschichten abgetragen wo man immer diese blöden Streifen sah !
-
- Offizieller Beitrag
ah, okay!! dacht ich mir fast^^
das das was wird erwarte ich sowieso;) ist man von dir ja nicht anders gewohnt!
-
Hier mal 3 Bildchen mit dem Bullenstall;)
-
-
Hallo Mario, wieder mal großes Kino mit kleinen Modellen! Das Güllefaß is ja die Wucht!!
Gruß Alois
-
Mario,einfach klasse...
Gruss Tobi... -
Hallo Mario,
die letzten Bilder gefallen mir sehr (besonders mit deinem Stall drauf )!
Ich denke, der Güllebehälter wird noch in die Landschaft integriert bzw. er bekommt noch diverse Details. So sieht er etwas "globig" aus. -
-
Moie Mario
das gefällt mir richtig gut;-)
-
Moin Mario,
das ist echt einfach nur super super gut
-
Mir gefällt der Pott sehr gut. Vielleicht noch etwas altern dann isser perfekt.
-
-
wieder mal perfekt Mario !!! Nur wie und woraus besteht der Pott ?! :geek:
-
Das ist eine Papphülse, falls einer Interesse hat, ich habe noch welche davon hier;) Dem Rest mal Danke für Euer Feedback
-
Warum habe ich da so ein komischen smiley über meinem alten Beitrag ?
-
-
Keine Ahnung
-
ein schöner Baufortschritt, keine Frage!
Zwei Fragen habe ich trotzdem:
Hast du das "Loch" für den Behälter einfach ins Styrodur geschnitten?
Und laufen jetzt auf dem Eichenhof zwei Güllefässer und ein neuer Deutz,
oder ist der Deutz nur geliehen?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!