Ok Mario;) . Da bin ich dann mal gespannt;)
Der Eichenhof ... Maissilo S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. März 2009 um 17:37
-
-
Schöne Bilder!!
Bei Beitrag 470 sehe ich wieder nur die Hälfte der Bilder
-
Das stimmt Manuel...
-
-
Hallo,
auch hier werde ich nochmal's neue Bilder einstellen
-
Toll Mario, werden bestimmt wieder top Bilder ( wie immer halt ).
-
Guten Abend,
Wieder mal super fortschritte von dir gefällt mir sehr gut.
Mal eine frage wo bekommt man solche schönen Straßeneinläufe vor dem Fahrsilo herSchöne grüße aus Middelfranken
Tobias -
-
Hallo Tobias,
die Gulli's bekommst hier: ***zapf-modell.de/">http://www.zapf-modell.de/
-
Dankeschön, werde die direkt mal bestellen
gruß Tobias
-
Hallo, wie gefällt euch mein Maissilo ? Was würdet ihr eventuell besser machen ???? Zu diesem Bild wird es am späten Nachmittag noch eine kleine Bildergeschichte geben;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich find es für Silomais zu hell.
Sieht eher aus wie CCM.
Aber ansonsten echt Klasse. -
Sieht ansich sehr gut aus, nur würde ich nah an einander folgende abschnittskanten machen, da es realer ist. Außerdem ein bisschen zuviel Mais am Boden m.E. nach. Aber sonst wirklich sehr gut!
-
Gefällt mir ganz gut Mario !!!;)
-
-
Mir gefällt es auch
-
Farblich finde ich es auch ein bisschen zu hell, aber sonst sehr gelungen.
Ach ja, die Spalten links und rechts zwischen Silowand und Inhalt könntest du noch "stopfen".;)
-
Da muss ich den Anderen zustimmen ich würde noch etwas Kaffeeacker/dunkles Streu mit rein mischen;)
-
-
Zitat von Toto;273239
Ich find es für Silomais zu hell.
Sieht eher aus wie CCM.
Aber ansonsten echt Klasse.Das dachte ich auch als erstes!
Die Spalten am Rand schliesen und eine andere Farbe, dann wäre es perfekt -
Finde es schon sehr gelungen
-
Ich muss mich den anderen anschließen...finde es schon sehr gut Nur ein bisschen dunkler/dreckiger würde ich es noch machen;)
-
-
Ja , ich würde es als Maissilo auch ein bisschen dunkler machen, so schaut es nach CCM aus. Sonst schaut es schon ganz gut aus.
-
Hallo, ja der Farbton paßt nicht zu 100% aber für auf die schnelle, um später gute Bilder vom Grassileiren machen zu können reicht es ! Die Spalten links und rechts werden aber noch geschlossen, es handelt sich hierbei ja auch nur um einen Einsatz den man herausnehmen kann;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!