Hier mal ein Eicher GT mit Sähmaschine ist ein Eigenbau, Gitterreifen von Trino und Britains-Egge.
Eicher Geräteträger
-
-
Der sieht mal geil aus top, schöner kleiner einzylinder:)
-
Toll gebaut und ne gute Idee nur schade das der nicht in meiner Scheune steht;)
Bravo -
-
Echt ein richtig tolles Teil.
-
Schöner Eicher, auch die Kombination mit der Sähmaschine gefällt mir.
-
Schöner Geräteträger! Der würde mir auch gefallen;)
-
-
Sieht echt genial aus
-
Jetzt noch eine originale HH, dann wäre der kleine Eicher perfekt! So gefällt er mir aber auch richig gut.
-
Der sieht wirklich klasse aus !
-
-
Nabend Helmut,
einfach klasse Deine Schätzchen! Genau mein Geschmack!
-
Zitat von Filiustoys;275469
das Modell scheint schön zu sein! Aber der Knallrote Hintergrund lenkt mich so dermaßen hab das mir schon die Augen weh tun. Nimm doch einfach mal Erdfarben (Grau-braun) als Hintergrund und nich so ein Puff Rot Das oder die Modelle werden sich freuen.;)
Hallo Jürgen
Du hast ja recht mit dem Puff-Hintergrund aber mit Fotografie, Bildbearbeitung und Bildhintergründe bin noch nicht so Fitt wie ihr Profi`s.
Ich denke mit der Zeit werde ich auch besser habe ja euch als Vorbild und sehe wie ihr eure Modelle zeigt. -
moin,
wieder top gemacht
mfg pascal -
-
Schön gebaut !!! Sieht toll aus!!!
-
Richtig schön . Landwirtschaft wie sie Sein muß. Mir gefallen Deine Modelle.
-
Bin begeistert!!!
-
-
Helmut, wieder mal ein Volltreffer ! Solche Modelle sind herzerfrischend!
Gruß Alois
-
- Offizieller Beitrag
Wieder einmal es wirklich schöner Eigenbau (auf Siku Basis ? )
Wie alles was Du zeigst schön anzuschauen, was man alles aus dem manchmal grobem Siku Zeugs machen kannDie Egge, ist die evtl. von Hausser Elastolin ?
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;296592
Wieder einmal es wirklich schöner Eigenbau (auf Siku Basis ? )
Wie alles was Du zeigst schön anzuschauen, was man alles aus dem manchmal grobem Siku Zeugs machen kannDie Egge, ist die evtl. von Hausser Elastolin ?
M.f.G. Dieter
Hallo Dieter
Du hast recht die Egge ist von Hausser -
-
Super Umbau wirklich gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
Hallo Helmut ! Der Geräteträger hat auch wieder hingehauen, wie Deine anderen Umbauten. Für die Sämaschine wäre noch ein "Isaria" Aufkleber recht. Bin schon wieder gespannt, was als nächstes kommt !--------------------Viele Grüße von Erwin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!