Schick mal wieder !
Tobi's Vitrineninhalt: Modelle aus den letzten Monaten, S. 23
-
-
Auf dem Foto gefällt mir der Fendt viel besser als vorgestern hier zuhause! Und aus der Position heraus sieht man den Defekt auch nicht!
Das Mähwerk ist wirklich toll!
-
Super, dass euch die Modelle gefallen.
Ich hoffe nur, dass du ihn nicht wieder zurück haben möchtest, Marcel.
-
-
Nein nein, keine Sorge!:D
-
Sehr schön Tobias,deine Neuzugänge.
-
Eine schöne Sammlung.
-
-
Freut mich, wenn euch die Modelle gefallen.
Heute bekam ich meinen MB-Trac 65/70...
Für mich ist der Kleine - trotz der Mängel - das Neuheiten-Highlight des Jahres, da er perfekt auf mein Dio sowie in meine kleine Sammlung passt. Im Anschluss folgen noch drei Bilder mit Anhängseln...
...mit dem KM 24 CR...mit dem KM 22
...mit dem Mengele Einachskipper
-
Toll der Neuzugang! Und passt wie du richtig sagst, genial auf deinen Betrieb!
-
Schöne Kombination vorallem mit dem Mähwerken past auch gut zu deinem Dio;)
-
-
Ein schönes Modell und passt perfekt zu deinem Betrieb . Ich hoffe Opa ist mit der Neuanschaffung auch zufrieden
-
Nabend,
Der Schneider Opa wird wahrscheinlich sagen: "Schön! Kein modernes Glump".;)Mit dem Holzwagen, sieht der kleine sicher auch super aus.
-
So wie du den Neuling in Szene gesetzt hast, passt der Trac optimal auf deinen Betrieb. Klasse!
-
-
Da passt wirklich alles!!!
Gruß
Alois -
Sehr schön Tobias dein Neuer, meiner kommt wohl von Weihnachtsmann.
-
Schön, dass euch neben dem Modell auch die Bilder bzw. Szenen gefallen. Mehr gibt's später noch im Schneider-Hof-Thema.;)
Zitat von fandö;360106[...] Ich hoffe Opa ist mit der Neuanschaffung auch zufrieden
Und wieder er zufrieden ist! Nur der geringe Lenkeinschlag macht ihm bisschen zu schaffen.;)
-
-
bin nicht so der MB Fan aber der kommt sicher in meine Sammlung
toll in Szene gesetzt -
Also Trac und Mähwerk bilden eine perfekte Einheit, haste gut Kombiniert
-
Hallo
Ganz ehrlich gibts was was du nicht kannst? Respekt ich habs schon mal geschrieben du bist wahnsinn super
Gruss Sven
-
-
Klasse der kleine Trac
Der macht sich hervorragend auf Deinem Dio -
Schön, dass die Bilder Gefallen finden. Mit dem kleinen Trac hat Weise wirklich ein tolles Modell umgesetzt. Über manches lässt sich streiten, wobei ich dennoch froh bin, dass sich überhaupt ein Hersteller detaillierter Modelle einem derartigen Modell gewidmet hat.
Zitat von FendtFarmer83;361153[...]
Ganz ehrlich gibts was was du nicht kannst? [...]Da gibt's noch genug, was ich nicht kann oder machen will, Sven.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!