Tag, zusammen!
Immer gerne!:D
Übrigens ein sehr schönes Bild von dem Anhänger, dem Fendt Farmer 2 und dem Amazone ZA.
Könnte glatt ein Teil einer Bildergeschichte sein.:)
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Immer gerne!:D
Übrigens ein sehr schönes Bild von dem Anhänger, dem Fendt Farmer 2 und dem Amazone ZA.
Könnte glatt ein Teil einer Bildergeschichte sein.:)
Gruß
Tobias
Schöne Neuigkeiten, Tobi!
Mir persönlich gefällt der Amazone-Streuer sehr gut, scheint perfekt an den Farmer 2 zu passen!
Optisch und größenmäßig passt der Streuer sehr gut, aber bei der Anhängung scheitert's.;)
Hallo Tobias,
schöne Modelle, der Anhänger gefällt mir gut, konnte auch zu meinen Bulldogs passen!;)
Wieder schöne Neuzugänge.
Gut Ausgesucht Klasse die neuen Anhängsel .
MFG Martin
Tag, zusammen!
Ich hätte nochmal eine Bitte an dich, Tobias.
Könntest du vielleicht mal versuchen, den Streuer an den Unimog 406 von weise-toys dranzuhängen und Bilder davon hochladen und von der Anhängung berichten?
Mir ist bei deinen Bildern vom Streuer so eine Umbauidee gekommen...:D
Gruß
Tobias
Zitat von U 1600 A;338313[...]
Könntest du vielleicht mal versuchen, den Streuer an den Unimog 406 von weise-toys dranzuhängen und Bilder davon hochladen und von der Anhängung berichten?
[...]
Die Dreipunktanhängung ist beim Streuer zwar in gewisser Weise vorhanden, passt aber weder zu den WT-Unterlenkern noch zu den originalen. Die Halterung für den Oberlenker fehlt ebenfalls. Somit kommt man wohl um einen kleinen Umbau nicht herum.;)
Tag, zusammen!
Okay, schade, habe ich mir aber fast gedacht.:(
Auf jeden Fall mal danke für das Ausprobieren.
Könntest du vielleicht noch mal ein Foto von den Größenverhältnissen machen, damit ich weiß, ob der Streuer überhaupt größenmaßig passt?
Gruß
Tobias
Ich habe zwar nur den 406er Kommunal aber zum Größenvergleich taugt es. Dazu gibt es auch einen Adapter um den Streuer an die UH Oldies zu hängen. Klappt aber nur bedingt. Ist also nicht sehr stabil.
Zitat von U 1600 A;338384Tag, zusammen!
Okay, schade, habe ich mir aber fast gedacht.:-(
Auf jeden Fall mal danke für das Ausprobieren.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Könntest du vielleicht noch mal ein Foto von den Größenverhältnissen machen, damit ich weiß, ob der Streuer überhaupt größenmaßig passt?
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
das Umbauen dürfte aber nicht sonderlich schwierig sein. Für den Oberlenkerbolzen muss lediglich ein Loch gebohrt und für die Unterlenker die Aufnahme verlängert werden.;)
Hier ist noch ein Bild in angehängter Position:
Tag, zusammen!
Vielen Dank, euch zweien!
Die Bilder haben mir sehr geholfen.
Von der Größe würde der meiner Meinung nach passen.;)
Muss den mir dann echt mal auf meine Kaufliste setzen.
Gruß
Tobias
Auch in Harburg gab es etwas für meine Vitrine und für's Dio.
IHC 1055, Eicher 3105 und ein kleines Betongewicht...
Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
Zitat von nils m;356761Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
Gefallen mir auch sehr !
Na Tobias
Da hast du dir in Harburg aber Modelle vom Feisten gegönnt.
Die Gewichte von Betonmeyer sind auch von Feinsten und schön kombenirbar.
Hallo Tobias,
die beiden würden mir auch gefallen!
Was ein Augenschmaus , wow bin begeistert
Schön, dass euch meine Harburg-Mitbringsel gefallen. Dann möchte ich das Thema mal auf den neuesten Stand bringen...
Deutz-Fahr KM 24 CR
Fendt 211 Vario von Schuco
Vom Fendt benötige ich zwar aktuell nur die Reifen/Achsen, aber mit dem Rest lässt sich bestimmt auch noch etwas anfangen. An dieser Stelle geht mein Dank an Marcel.
Zwei schicke Modelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!