Guten Abend zusammen,
meine kleinen Mitbringsel aus Harburg...
Daneben gab es noch diverse Umbauteile.;)
Guten Abend zusammen,
meine kleinen Mitbringsel aus Harburg...
Daneben gab es noch diverse Umbauteile.;)
Hallo Tobias
Da hast du aber schöne Mitbringsel .
Das Beton Gewicht gefällt mir auch.
klein aber fein
die Modelle müssen ja auf den Schneiderhof passen. Freue mich schon auf ne Fotostory mit den neuen.
kleine, aber sehr feine ausbeute!!!
da freu ich mich auch schon auf neue bildergeschichten
Jetzt wo du ein Wickelgerät hast, kannst du ja noch größere Mengen Silageballen produzieren
Ich bräuchte ja auch noch eins, aber so richtig mag mir das Kuhn nicht gefallen.
Ja Tobi, das war wohl ne klare Aufforderung von Benni und Simon.
Sehr schön, die beiden,
den Ballenwickler hab ich auch in meiner Sammlung.
Schöne Maschinenneuzugänge für den Schneider Hof.
Danke für eure Beiträge! Einsatzbilder bzw. Geschichten gibt's ganz bestimmt noch von den beiden Neuheiten.
Zitat von Tobi;300720[...]Ich bräuchte ja auch noch eins, aber so richtig mag mir das Kuhn nicht gefallen.
Ja, Tobi, ein etwas älteres Gerät von Welger o. ä. hätte mir persönlich auch besser gefallen.;)
Für deine Betriebsgröße würde doch auch einer für die Hydraulik langen, kleiner Göweil z.B.;-)
Zitat von 930 TMS;301010Für deine Betriebsgröße würde doch auch einer für die Hydraulik langen, kleiner Göweil z.B.;-)
Stimmt, Benny, aber den Kuhn konnte ich zu einem ganz guten Kurs mitnehmen.;)
Er dürfte zwar auf dem Schneider-Hof fehlen, nicht aber in meiner Vitrine.
Kirovets K-700A
Zitat von GetreideTobi;311198...
Er dürfte zwar auf dem Schneider-Hof fehlen, nicht aber in meiner Vitrine.
Vielleicht für's Silo?
Schönes Modell...
@Rocco: Aber doch nicht bei uns im Allgäu;)....
sehr schönes modell
Bitte Bitte ein Bild mit dem Kasi in der Tenne.....................
der Dieter
Schön, dass er gefällt!
Zitat von Rocco Meyer;311201Vielleicht für's Silo?
Mein kleines Silo vs. den 13 Tonnen schweren Boliden - ich weiß, wer den Kürzeren zieht!
Ein paar Silobilder werde ich vielleicht schon mal machen, aber die kommen dann nicht ins bayerische Schneider-Hof-Format. Wie Daniel schon erwähnte, sind diese Maschinen bei uns eher weniger im Einsatz.;)
Zitat von Dieter 1:32 Fan;311222Bitte Bitte ein Bild mit dem Kasi in der Tenne.....................
der Dieter
Das unrealistischste Bild 2013!
Weiter möchte ich ihn nicht in die Tenne reinfahren, denn das wäre zu schmerzhaft für die Augen.
............................Mehr würd die tenne ja auch nicht aushalten....................
Danke das Du den Spass mitgemacht hast
der Dieter
Geniales Bild, finde ich.
Da gibt es nichts, das ist ein imposanter Ofen.
Und auf dem Silo..., vllt. mit einem Rad.
...krasses Pferd, brauch ich auch... _rock_
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!