Schöne Neuzugänge und gleich richtig in Szene gesetzt.
Tobi's Vitrineninhalt: Modelle aus den letzten Monaten, S. 23
-
-
Ich kann mich nur wiederholen, echt schöner Fuhrpark![OT]Habe neulich auf dem Flohmarkt auch ein Piaggio in 1:32 gefunden.;)[/OT]
-
Na da hast Du Dir ja mal wieder schicke Modelle gegönnt,gefallen mir .
MFG Martin -
-
Freut mich, wenn's euch auch gefällt!
Der Vollständigkeit halber reiche ich an dieser Stelle noch ein Bild vom KM 22 nach.
Nachschub ist bereits unterwegs!
-
SUUUPER!! Die "kleinen" Sachen sind doch am schönsten!!;)
Gruß Alois
-
Ich bin ja eher für die großen Maschinen, aber das gefällt mir natürlich
auch richtig gut.Bin auf den Nachschub gespannt.
-
-
Schliesse mich an, dass mähwerk ist super geworden!
-
Hallo Tobias,
besser als alle vor mir kann man es nicht ausdrücken! Weiter so!
-
schöne sammlung die du hast sind auch schöne modelle mit bei
-
-
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für eure Kommentare!
In den letzten Tagen kam der erwartete Sammlungszuwachs.
DEUTZ D 130 06 mit Sicherheitsrahmen
Das Modell ist super verarbeitet - alles sitzt stramm, fest und gerade.Fendt 313 Vario mit Frontlader
Leider sinkt die Schwinge stets ab, da die von Schuco verwendeten Bolzen keinen "Grip" haben. Um diesem Problem entgegenzuwirken, habe ich beidseitig einen Bolzen durch eine Schraube ersetzt. So hält der Frontlader nun in jeder Stellung. Das größte Manko stellt für mich die Lackierung des weißen Dachs dar - man sieht an den Kanten den dunklen Untergrund durch.
Trotzdem gefällt mit der Fendt sehr gut und passt auch größenmäßig (als moderner Schlepper) gut in meine Sammlung. -
schöne neuzugäne
-
Hallo Tobi,
mir gefällt das, wie du deine Modellkäufe auf dein Dio abstimmst.
-
-
Schöne Modelle für deinen Hof!
Der 313 mit FL sieht auf deinen Bildern sehr gut aus! Was sagst du denn zu der restlichen Verarbeitung, mal abgesehen
von dem Mangel am FL, den du ja schon behoben hast!? Insbesondere interessieren mich die Räder, stehen sie gerade?
Und an der Vorderachse, wie siehts mit Spur und Sturz aus?Ich denke, die Frage ist bei Schuco nicht unberechtigt...
-
- Offizieller Beitrag
schöne modelle tobi!
klasse auch das du das problem mit dem fl gleich gelöst hast! das dach eventuell abnehmen und nochmal lacken? weiß hat man ja meist daaber schon schade bei nem modell das auch gutes geld kostet!
-
Freut mich, dass sie euch auch gefallen!
Zitat von schluetermgfan;293546[...]Was sagst du denn zu der restlichen Verarbeitung, mal abgesehen
von dem Mangel am FL, den du ja schon behoben hast!? Insbesondere interessieren mich die Räder, stehen sie gerade?
Und an der Vorderachse, wie siehts mit Spur und Sturz aus?Ich denke, die Frage ist bei Schuco nicht unberechtigt...
Ein paar "Kleinigkeiten" - positive und negative - gibt es zu diesem Modell sicherlich noch zu berichten. Morgen Abend oder am Freitag kann ich gerne noch eine bebilderte Modellvorstellung vom Fendt 313 einstellen und dabei deine Fragen beantworten (habe das Modell derzeit nicht vor mir).
Zitat von deere6920s;293549[...]das dach eventuell abnehmen und nochmal lacken? weiß hat man ja meist da :smile:[...]
Stimmt, Simon, beheben lässt sich das vermutlich schon. Ich finde es nur etwas lästig, an einem doch hochwertigen Modell noch nachlackieren zu müssen. Auch die ganzen integrierten Details (Scheinwerfer, Antenne etc.) sind angeklebt und müssten vor'm Lackieren entfernt werden. -
-
Ja Tobi, da hast du absolut Recht mit den Mängeln am 313, hab meinen Montag ja auch bekommen.
Aber alles in allem doch ein schönes Modell. -
`Ne Vorstellung wäre super!
-
Glückwunsch zu den beiden Neuen! Auch wenn mir der Fendt von Schuco nicht so gefällt! Der Deutz sieht echt HAMMER aus!:)
-
-
Zitat von schluetermgfan;293558
`Ne Vorstellung wäre super!
Wurde erledigt!;)
-
Hallo,
Schöner Sammlungszuwachs gefällt mir !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!