- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Neuzugang.
Wie Tobi schon sagte, fürs so manches Dio nicht unbedingt geeignet, aber für die Vitrine ein Muss.
Sehr schöner Neuzugang.
Wie Tobi schon sagte, fürs so manches Dio nicht unbedingt geeignet, aber für die Vitrine ein Muss.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;311239[...] Danke das Du den Spass mitgemacht hast [...]
Das ist doch klar, Dieter!
Deine Sammlung gefällt mir sehr gut! Weiter so!
Hallo zusammen,
seit heute bereichern drei weitere tolle Modelle meine Vitrinen. Da die drei Modelle wohl zum x-ten Mal gezeigt werden, habe ich versucht, ein bisschen mit dem Licht, der Kamera und den Perspektiven zu spielen. Vielleicht werden sie dadurch etwas interessanter.
Fendt Favorit 615 LSA
Schlüter Compact 1350 TV 6
Claas Jaguar 60 SF
Hinzu kam vor einiger Zeit auch noch die Mähkombination "Deutz-Fahr DrumMaster 431F/KM 4.90".
Super Neuzugänge, aber das Bild vom Schlüter
Sehr schön die drei... und super fotografiert.
schön die 3 neuen und erstklassige bilder
Hi
sehr schön die würde ich auch gleich nehmen.
Grüsse
Die Bilder wie Modelle gefallen mir wohl !!!
Hallo Tobias,
sehr stimmungsvolle Aufnahmen!
Seeeehr schöne Neuzugänge,auf den Bildern wirken die gleich nochmal besser
Ich freue mich sehr über eure positiven Rückmeldungen!
Als kleines Dankeschön gibt's den "Schlüter in der Abenddämmerung"...
Sehr schön in Szene gesetzt deine neuen.
mal anders in Szene gesetzt!
Also mir gefällts auch super gut.
Grüße
Andreas
Nette Bilder Hattest du auch starke Verarbeitungsprobleme beim Schlüter?
Wieder 1A Zuwachs !!! O Mann, das letzte Bild ist ..........., mir fällt nichts passendes dafür ein !!!
Grüsse
Alois
Da geb ich den anderen recht, selten so schöne Bilder in (d)einer Sammlungsvorstellung gesehen!!
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;332910...Hattest du auch starke Verarbeitungsprobleme beim Schlüter?
Ich behaupte mal, das Bild auf der vorherigen Seite spricht Bände... und das liegt nicht am Fotograf!
Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Zu meiner kleinen Einschätzung des Schlüters...
Die bekannten Umsetzungsfehler (Spalt in Haube, Frontabschluss, Kippzylinder...) wurden bereits ausreichend in anderen Themen diskutiert. Mich persönlich stört mehr die gesamte Verarbeitung des Modells. Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, ist der linke Aufstieg schief, wobei die Perspektive diesen Schandfleck vielleicht auch verstärkt. Schaut man sich das Modell von hinten an, hängt die ganze Karre leicht nach rechts. Die vorderen Kotflügel sind ebenfalls verzogen. Die schiefen Teile konnte ich jeodoch hier und da geradebiegen. Weiter ist der Spalt unterhalb der Kabine m. E. zu groß (links und rechts auch verschieden), was dem gesamten Modell in der Seitenansicht einen etwas baufälligen Touch verleiht. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Wahl der Vorderbereifung - die passt einfach nicht zur hinteren (die hintere finde ich schön). Gleiches gilt für den globigen Oberlenker, der optisch den Weise-Modellen nachempfunden ist, jedoch keine Längenverstellung aufweist. Warum Schuco nicht bei einer (passenden) Variante bleibt, sondern "immer" eine andere verbaut, bleibt mir ein Rätsel. Den Oberlenker vom Eicher fand ich z. B. perfekt.
Allerdings haben mich die saubere Lackierung (auch die der Plastikteile), die stramme Halterung der Unterlenker und der relativ große Lenkeinschlag positiv überrascht.
Trotz der Mängel gefällt mir das Modell sehr gut und ist für meine Sammlung eine Bereicherung.
Tolle Bilder und besonders schöne Modelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!