Hallo. Damit mein karibikblauer 816er nicht alleine ist, habe ich mich am Wochenende kurzerhand entschlossen, noch einen 828er zu bearbeiten. Schlepper wurde restlos zerlegt und dann in karibikblau gespritzt. Das war schon echt eine Fummelsarbeit. Er bekommt noch ein Reifenverbreiterungsset von Henry Selten, wie beim Bild unten (828er in Tannengrün) zu sehen. Zusätzlich wurde noch ein Feuerlöscher angebracht. Es folgen noch Antenne und Lufthörner. Ach ja...vorne auf der Haube bekam er noch ein Michelinmännchen. BILDER FOLGEN, WENN UPLOAD WIEDER FUNKTIONIERT.
Fendt 828 Vario in Karibikblau mit Breitreifensatz auf Aluminiumfelgen-Fotos 100% fertig!!!
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat von fendtpower939;274264
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich auch !:)
-
-
HIER MAL EIN LINK. DA KÖNNT IHR DIE ERSTEN BILDER SEHEN:
-
Einfach traumhaft genial.
-
xxx für die Augen :Einfach GEIL
-
-
Schöne Leistung! Schaut gut aus!
-
Jetzt ist er fertig. Wasserdecals sind auch drauf...
-
Sehr geiler Umbau
-
-
Auch wenn der Farbton gewöhnungsbedürftig ist, ein perfekter Umbau. Lackierung, Decals, Details wirklich alles top gemacht.
-
Zitat von fandö;275133
Auch wenn der Farbton gewöhnungsbedürftig ist, ein perfekter Umbau. Lackierung, Decals, Details wirklich alles top gemacht.
Hier mal das Original: -
- Offizieller Beitrag
Der ist dir richtig gut gelungen.
-
-
Der 828er gefällt mir richtig gut !
Mit all den netten, kleinen Details... -
Eine tolle Arbeit, Matthes !
Sehr schöne Lackierung !
-
Perfekter Umbau, allein die Reifen:o
Sieht wirklich super aus;)Gruß Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!