Super
Klein und mit vielen tollen Details, Super wie du deinen Bergbauernhof gestaltest.
Gruß
Thorsten
Super
Klein und mit vielen tollen Details, Super wie du deinen Bergbauernhof gestaltest.
Gruß
Thorsten
ich war bissher eigentlich immer nur der, der sic die bilder und fortschritte anschaut,bin aber sehr beeindruckt!
eintraum, dein hof...!
sehr schöne umsetzung
weiter so
bin auf weitere bilder gespannt
Deine kleine Kapelle wird wohl eher eine kleine Kirche:D Dein Gebäude gefällt mir sehr gut, aber deine Grünflächen sind noch ganz mein Geschmack!
Großartig !!! Der Hof ist voll nach meinem Geschmack. Noch ein paar Bäume und Büsche, die Grünflächen noch etwas nacharbeiten. Aber das wird bestimmt noch!!
Gruß Alois
Danke für die lobenden Worte
meine kleine Kapelle ist nun auch fertig
Da neben der Land.- Forstwirtschaft noch Fremdenzimmer vorhanden sind darf eine Schaukel nicht fehlen
Echt geil was du da auf die Beine gestellt hast :o
Wie hast du den bei der Kapelle die Steinmauer gebaut
Wow die kleine Kapelle ist echt ein kleiner Augenschmaus,
auch die restlichen Bilder sind sehr Detailreich gestaltet
die kapelle einfach ein meisterwerk !mehr kann ich dazu nicht sagen
Zitat von audi;284207die kapelle einfach ein meisterwerk !mehr kann ich dazu nicht sagen
Würde ich unterschreiben
sieht richtig gut aus, nur das Gras sollte vor der Kapelle stehen;)
und die Grasmatte stört mich etwas, aber sonst perfekt
sieht super aus
Hallo,
Super Diorama!! Die Szenen sind genial, genau das was einen Bergbauernhof ausmacht.
Deine Kapelle ist echt super geworden Da sind einige sehr schöne Bilder dabei
Freut mich wenn es euch gefällt
Die Steinmauer der Kapelle ist mit Fliesenkleber und kleinen Steinen gebaut war eigentlich sehr einfach und das Trägermaterial ist eine aufgeschnittene Erdnußdose.
Habe jetzt den Weg links von Haus auch fertig
ein traum
Das sind sehr schöne Bilder, dein Diorama ist einfach ein Traum!
Der Übergang mit dem Hintergrund ist sehr gut
Das kann sich sehen lassen! Der kleine Bergbauernhof gefällt mir immer besser, wobei längere Grasfasern m. E. noch schön wären.;)
Werden die Übergänge der Bodenplatten der Gebäude zu den geschotterten Bereichen noch gestaltet oder bleiben diese so?
Wann
Hallo Wann gibt es neue Fotos? Schon einen Monat Stillstand. Sieht nämlich echt Super aus.
Gruß
Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!