Dein Hof ist wirklich der Hammer! Er ist dir sehr gut gelungen!
der Bergbauernhof
-
-
Etwas längeres Gras wäre vielleicht noch schön, aber sonst ist dein Hof echt klasse.
Woher hast du denn eigentlich die Dacheindeckung?
-
Spitze
Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit in deinem Hof steckt, wirklich Klasse.
Gruß
Thorsten
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut, vor allem sehr schön ins Gelände integriert.
-
absolut genial, da kann ich gar nicht genug von sehen sehr schön
-
hallo
allso wenn ich mein gelände auch mal so hin bekommen wie du,dann wär ich zufrieden!
die gebäude gefallen mir auch ganz gut! -
-
gefällt mir alles sehr gut
-
Die Dachrinne ist ja genau so genial, wie der Rest Hofs. Hut ab!
-
Sehr schöne Platte hast du da erstellt
-
-
Kompliment!
Der Hof ist dir wirklich sehr gut gelungen; vor allem gefällt mir das toll eingepasste Gelände! Das macht die ohnehin super gebauten Gebäude noch viel realistischer. -
Eine tolle Leistungwie du alles in die Landschaft eingefügt hast, gefällt mir richtig gut
-
Danke für den ganzen Lob von euch, habe nicht gedacht das ihr so Kleinbetriebe auch Schätzt
Die Dacheindeckung ist von Architekturbedarf, da habe ich sie am günstigsten bekommen
bin mit den Misthaufen hinter den Stall Heute fertig geworden und habe ein paar Fotos geschoßen
-
-
Echt genial,was du da baust
So ein schöner kleiner Hof ist doch das,wovon jeder Träumt;)
Mit den Maschienen und dem Licht einfach genial in Szene gesetzt -
einfach klasse dein Hof
-
Danke für die Info bzgl. der Dacheindeckung.
Dein Dio wird besser und besser - super Arbeit!
-
-
Der kleine Hof gefällt mir auch richtig gut
Deine Fortschritte sind immer schön anzusehen! -
Der Misthaufen sieht nicht schlecht aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Nur ich finde man sieht die Maserung des Sperrholzes wieder ziemlich stark. Nochmaliges streichen kann vielleicht wieder Abhilfe schaffen. :smile: -
- Offizieller Beitrag
spitzenmäßig! schon jetzt! wenn das erst mal ganz fertig ist :o
-
-
Zitat von Johny6430P;280996
Der Misthaufen sieht nicht schlecht aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Nur ich finde man sieht die Maserung des Sperrholzes wieder ziemlich stark. Nochmaliges streichen kann vielleicht wieder Abhilfe schaffen. :smile:Genau meine Meinung, deshalb verwende ich z.B. nur MDF Platten!
-
Hallo und Danke für die Kommentare
werde den Misthaufen nochmals bearbeitenDer Weg zwischen Stall und Scheune ist fertig und die Alm ist auch schon begrünt
und wie es bei so einen alten Hof üblich ist habe ich noch mit einer kleinen Kapelle begonnen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!