gefällt mir gut dein Hof und besonders die Maschinen , hab sie ja gerade in 1:1 gesehen und find die echt genial, vielleicht bau ich auch nochmal nen Reform Trac
der Bergbauernhof
-
-
Hallo und ein Danke aller Posetieven Antworten
Der Aebi ist von mtoys.ch%22">http://www.mtoys.ch war aber ein umstand mit einen nicht EU Land (Zoll und Währung)
Ich habe die Wände nochmahls bearbeitet so das die Holzmaserung abgedeckt ist und mit den Dach begonnen.
ein paar Sparren muß ich noch montieren und die Tore mit den Giebeln werden in den nächsten Tagen kommen.Würde Gerne wissen was ihr von dieser Dachdeckung haltet ?
-
der Stall sieht wirklich klasse aus, allerdings geht das Dach in dieser Form in meinen Augen leider garnicht
-
-
Ich sehe das auch so wie Patrick, der Stall is echt top, aber das Dach... da würde ich mir doch
was anderes einfallen lassen.;) -
Hallo,
ich finde die Gebäude für deinen Bergbauernhof sehr schön, es ist halt mal was anderes. Ich dachte bisher immer, dass Stall und Haus in einem Gebäude sind, anscheinend gibt es auch Ausnahmen. Für das Dach würde ich aber entweder Wellpappe oder einen anderen Druck nehmen.
Gruß
Markus -
Also deine Gebäude gefallen mir echt gut, weiter so
Aber mit dem Dach muss ich Leider den anderen zustimmen das würde das schöne gesamt Bild um einiges schmälern:( -
-
Das Gebäude gefällt mir eigentlich ganz gut, das Dach geht aber gar nicht!!!!
-
Hallo und Danke für Eure Tips
Ich werde ein anderes Ziegeldach verbauen
einen kleinen Baufortschritt gab es auch und hier die Bilder
Ich glaube diese Ziegelblatte paßt besser und bitte wieder um Rat Eurer seits -
Gute Arbeit hast du geleistet
-
-
jaaaa, die Ziegelplatte sieht viel viel besser aus
Und der Gesamteindruck stimmt auch, mach weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das sieht doch gleich viel besser aus.
-
Jetzt passt das. So ein tolles Haus hat auch ein schönes Dach verdient.
-
-
Die Entscheidung mit dem Dach, wirst du bestimmt nicht bereuen Die ansicht von der hinteren Seite deines Hauses sieht richtig gut aus
-
Jaaa, so sieht das Dach richtig gut aus.
-
bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt, sieht schon richti gut aus
-
-
Deine Fortschritte sehen richtig klasse aus
-
Echt schöner Hof!
Weiter so! -
Hallo und vielen Dank für eure Meinungen
Ich habe wieder mal was gearbeitet
und hoffe das es gefällt -
-
Wenn du so weiter machst und mit den kleinen Details zum Schluß nicht zu sparsam umgehst wird das eine super Anlage
-
Zitat von baggerhermann;278584
Wenn du so weiter machst und mit den kleinen Details zum Schluß nicht zu sparsam umgehst wird das eine super Anlage
Da kann ich mich Hermanns Meinung nur anschließen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!