Danke für euer Kommentar
mein Haus ist Heute fertig geworden und hoffe das es jemand gefällt.
nehme alle Kritik gerne entgegen
demnächst werde ich mit den Stall beginnen
Gruß Hans
der Bergbauernhof
-
-
Gefällt mir, dein schönes altes Häuschen
-
Sieht wirklich toll aus, dein Bergbauernhof!!!
Den passenden Fuhrpark hast ja auch schon fast zusammen! -
-
der sieht echt gut aus
-
Sieht toll aus, dein Haus, da kann man ja auf den Stall gespannt sein.
-
Hallo Hans,
bei den ersten zwei Bildern ist es wirklich nur an sehr wenigen Stellen erkennbar, dass es sich hierbei um ein Modell handelt.
-
-
Ist wirklich gut geworden dein Haus
-
Bis auf die Dacheindeckung, finde ich dein Haus sehr gut
-
Sehr gut weiter so
-
-
Hallo und Danke für die lobenden Worte
Der Stall ist im werden doch hätte ich vor Eifer bald auf die Fotos vergessen
Hier mal die ersten -
Hallo Hans! Echt klasse der Hof! Dieser kleine Laster mit der Ladewagenvorrichtung hinten drauf und dieser andere leine Traktor mit dem Mähwerk
(leider weis ich nicht genau wie man diese beiden berglandwirtschaftlichen Fahrzeuge nennt) sind die Eigenbau oder gibt es die zu kaufen?
Gruß, Luis -
Hallo Luis
Danke das es dir gefällt
ich glaube du meinst den Aebi Terratrac Hang- Geräteträger mit den Frontmähwerk - Ist ein gekauftes Modell
Der Lindner Bauernfreund und der Reform Muli ist ein Eigenbau -
-
der Stall sieht auch schon gut aus
-
Hallo
habe wieder am Stall ein wenig weitergebaut -
also mir gefällts
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner kleiner Stall.
Muss ja nicht immer nen Boxenlaufstall sein.;) -
Die Art des Stalls gefällt mir richtig gut.
Ich habe allerdings zwei kleine Sachen zu kritisieren - ist aber natürlich meine persönliche Ansicht. Die Wände sehen etwas tapetenmäßig aus und sind in meinen Augen unrealistisch verschmutzt. Der zweite Punkt betrifft die betonierten Seitenteile neben den Rindern. Man kann leider die Maserung des Sperrholzes noch sehr stark erkennen. Wahrscheinlich kann ein erneutes Streichen Abhilfe schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir auch schon sehr!
von den wänden kenne ich das meist so, dass unten ein etwa 1m hoher streifen schwarz gestrichen ist.
-
-
Bis jetzt macht der Bergbauernhof einen guten Eindruck.
-
Hallo Hans!
Danke für die Antwort! Es wäre freundlich wenn du mir noch verraten könntest wo du den Aebi Terratrac Hang-Geräteträger mit dem Frontmähwerk gekauft hast .
Gruß, Luis -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!