Jetzt wird geerntet: Eine der ersten Mais Juweela-Mais Ernten. Gehäckselt wird diese hier noch heute in Zwolle...
Viele Grüße
Till
Jetzt wird geerntet: Eine der ersten Mais Juweela-Mais Ernten. Gehäckselt wird diese hier noch heute in Zwolle...
Viele Grüße
Till
mehr Fotos von der Ernte
Guten Morgen,
[h=5]noch ein paar Fotos von der Ernte.
Das Diorama wurde gebaut von Miniatuurboerderij (NL) und war am Wochenende in Zwolle zu sehen. [/h]
Viele Grüße
Till
Hi, gefällt mir richtig gut.....
zur Farbe: wird der jetzt so geliefert oder is der auf den Bildern nachgefärbt? Mfg Flo
Hallo Flo,
vielen Dank, das freut mich.
Geliefert wird unser Mais einfarbig grün - mehrfarbig ist nicht möglich (Spritzguß). Die Fahne sollte/muß nachkoloriert werden - einfach kopfüber in den Farbtopf mit beige tauchen. Auch schadet es der Optik nicht, wenn man nachträglich nochmal mit der Airbrush oder der Sprühdose "rübergeht" und ein paar Farbakzente setzt.
Es wird aber mit Sicherheit Händler geben bei denen man unseren Mais auch arblich aufgepeppt bekommen kann. Zu Preisen kann ich da allerdings nichts sagen.
Viele Grüße
Till
Cool danke für die Info:)
Gruss Flo
Hallo Till,
also ich muß schon sagen, euer Mais ist wirklich gelungen ! Respekt!!!! Da bekommt man Lust auch "Maisbauer" zu werden.
Gruß
Alois
Hallo Alois,
herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Dann mal "rauf auf den Bock"...;)
Viele Grüße
Till
der sieht ja hammer aus ! das habt ihr klasse hin bekommen mit dem mais
Vielen Dank, Markus.
Euer Mais ist wirklich gelungen !!
Hallo, noch ein Bild von den maize mit realistischen fahne.;)
https://lh6.googleusercontent.com/-m94QNyqOPQk/U…8800+x+450%2529
klasse bart
Bild ist der ober´´Burner`` sieht echt Weltklasse aus und total Real
Richtig toll der mais
Super Mais.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich wirklich sehr.
Viele Grüße
Till
Mais testen
Hallo zusammen,
wer möchte unseren neuen Mais "probieren"?
Nachdem hier schon einiges geschrieben wurde, möchte ich (wieder) die Möglichkeit anbieten, eine Pflanze mal in die Hand zu nehmen, zu testen und anzupflanzen.
Wer dazu Lust hat, bitte einfach melden - entweder per PN oder wenn das Postfach voll sein sollte bitte an: anfrage@juweela.de.
Bis Anfang Januar haben wir zwar geschlossen (also bitte nicht wundern, wenn ihr kurzfristig keine Antwort bekommt), wir schicken dann aber gerne eine Pflanze raus (ich bin gespannt auf euer Feedback). Aus versandtechnischen Gründen können wir nur ein Exemplar schicken und vorerst nur innerhalb Deutschlands.
Bitte vergeßt nicht eure Adresse. Noch einmal der Hinweis: Wir sind nur Hersteller (B2B), daher werden wir eure Adressen nur für den Versand nutzen. Wenn ihr keine Neuigkeit verpassen wollt, dann könnt ihr euch auch gerne für unseren Newsletter anmelden: ***juweela.de">http://www.juweela.de.
Ich und das ganze Team von Juweela wünscht euch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Es hat mir 2013 viel Spaß bei euch hier gemacht - vielen Dank. Ich freue mich auf ein ebenso interessantes 2014...
Viele Grüße
Till
Hallo Till,
danke für die Musterpflanze! Sobald ich mein Maisfeld in Angriff nehme, werden wohl welche geordert.
Zitat von GetreideTobi;313230Sobald ich mein Maisfeld in Angriff nehme, werden wohl welche geordert.
Ui, das klingt schonmal gut. Ich hoffe wir kriegen wenn es soweit ist Bilder?
hoffe bekomme auch noch eine habe es verpennt auch ne e-mail zu schreiben,
naja vieleicht bekomme ich noch eine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!