ups, stimmt der nh is ja gar kein stufenloser, hihi (Ich bin wohl zu viel an Fendt und Johnny gewöhnt)
Danke fürs positive feedback
So habs dann grad mal bischen umgeändert
Der Deslocher Hof.........seit langem mal wieder was !
-
-
Ganz unterhaltsame Bilder!;)
Jaaa so weit ists schon gekommen: Erst den Laptop anschließen...! Die Öllache unterm Schlepper hat ja nichts zu bedeuten, wenn das Diagnosegerät keinen Fehler ausspuckt!:D
-
Moin,
Also es gibt schlechte Nachrichten, wir werden den New Holland verkaufen (kommt bei mir jetzt in die Vitrine)!!!!.
Als nähmlich der Händler kam um ihn in die Werkstatt zu fahren (mit LKW), sagte er noch:"Jo ich mach der dann mol e Angebot".
Als er mich dann nach zwei Tagen anrief sagte er aja es wird nicht so einfach, ich antwortete was es denn kosten würde und er sagte so um die 2000-6000 € und ab da war mir der Appetit vergangen.
Dann rief ich sofort bei der RWZ-Agrartechnik an und erklärte einem Vertreter meine Lage und er sagte ich glaub ich hab das was für sie.
Gesagt-getan, also fuhr ich zur RWZ und schaute mir den schlepper mal an und es handelte sich um einen Claas Ares 657 ATZ mit gerade mal 850 Stunden, er sagte der Schlepper sei als Vorführer gelaufen.
Also nahm ich ihn mal mit zum Vorführen, er hat zwar nicht so viel PS wie der NH aber wenn der sich mal einem Chiptuning unterzogen hat wird er auch mehr PS haben.
Achja wir haben auch noch nen neuen Futtermischwagen bekommen da wir ja bald noch nen neuen Milchviehstall bauen wollen, ihr könnt gespannt sein;)So hier ist der Claas Ares 657 ATZ
Der neue Futtermischwagen !
Und was haltet ihr von meinem umgebauten Siegperlefass, ich hab das grad mal von dem Landwirtschaftlichen-Betrieb wo ich auch noch immer mithelfe mal nach-gebaut !
Kritik ist gerne erlaubt
-
-
Deine Geschichte gefällt mir gut ,aber ich hoffe der Claas ist nur übergangsweise auf deinem Hof ,ein anderer würde besser passen.ich fand den New Holland gut
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ih633;278983Jaaa so weit ists schon gekommen: Erst den Laptop anschließen...! Die Öllache unterm Schlepper hat ja nichts zu bedeuten, wenn das Diagnosegerät keinen Fehler ausspuckt!:D
Das hab ich mir auch schon gedacht als ich die Geschichte gelesen habe. -
Wäre beim ersten Bild ein schöner Hintergrund zu sehen, käme das Bild recht realistisch rüber.;)
Das Fass gefällt mir nicht so wirklich. Der Unterbau erinnert einfach zu stark an das Grundmodell und so auch die Bereifung. Ein paar Umbauvorlagen gibt es ja im Forum bereits. Vielleicht findest du somit noch eine Lösung, das Teil ein bisschen aufzuhübschen.
-
-
Ich find die Bilder sind echt gut, auch das Fass ist schon schöner, aber da geht nochn bisschen was wie Tobi geschrieben hat;)
-
Also der Claas wird vorraussichtlich ne übergangslösung sein !
In sachen umbauten hab ich noch keine große Erfahrung und das Fass hatte ich noch rumstehen und dachte mir:" komm du machst was besseres draus ". -
Zitat von fendtfan724vario;279088
Also der Claas wird vorraussichtlich ne übergangslösung sein !
In sachen umbauten hab ich noch keine große Erfahrung und das Fass hatte ich noch rumstehen und dachte mir:" komm du machst was besseres draus ".Puh ,wenn der Claas vorübergehend da ist ist alles Gut :Ich wusste du hättest bestimmt bei der RWZ nen Fendt geordert??
Und das Fass sieht wirklich schick aus im Vergleich zum Ausgangsmodell:Habe ich hier auch irgendwo rumfliegen -
-
Freut mich das es dir gefällt :), aber keine angst ich bin auch großer Fendtfan und die Fendt`s kommen bald
-
Schöne Geschichte!;)
Aber: wer nämlich mit h schreibt ist ... :D:D:D
-
ups, hab ich wohl übersehen :o
-
-
So ich hab hier nochmal 2 Schnappschüsse für zwichen durch
Hoffe sie gefallen
-
Die Bilder gefallen mir
-
- Offizieller Beitrag
tolle perspektiven
super das du dir mit den bildern so mühe gibst! -
-
Zwei sehr schöne Bilder, wie Simon schon meint: tolle Perspektiven.
-
So hier noch ein Bild vom neuen John Deere 6170 M !!!
-
Es geht los !!!!!
Mein Vater und der Geselle checken den Tucano 450 durch !!
Ich denke das wir nächste Woche mit dem Dreschen der Wintergerste anfangen werden.
Aber vorher machen wir noch Heu !Ich mit dem 939 Vario am Heu-pressen !
-
-
Deine Schnappschüsse gefallen mir gut.
-
hey super bilder kannst du mal mehr vom kuhstall zeigen a ned a ned fertig is........ was hast du in dein silo als inhalt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!