Moin,
erstmal DANKE FÜR EUER FEEDBACK.:D
So hier mal der neue Johnny, es ist ein 6820 den ich umgebaut habe (er ist noch nicht ganz fertig), aber ich hoffe er gefällt
Kritik ist gerne erlaubt
Moin,
erstmal DANKE FÜR EUER FEEDBACK.:D
So hier mal der neue Johnny, es ist ein 6820 den ich umgebaut habe (er ist noch nicht ganz fertig), aber ich hoffe er gefällt
Kritik ist gerne erlaubt
Schaut doch schonmal sehr gut aus
Moin,
Hier habe ich noch Bilder vom Düngerstreuen
Kritik ist gerne erlaubt
Sieht doch ganz gut aus.Kommt noch ein Hintergrund?
Schöne Schnappschüsse!
Ein Hintergrund wäre natürlich noch eine Bereicherung.
Moin,
vielen dank für das positive feedback.
Ich werde mir in nächster Zeit einen Hintergrund bestellen
Sehr schönes Dio,schöne Geschichte und richtig geile Maschinen.
Moin,
Heute haben wir mit dem Grashäckseln begonnen und mal vorher noch den ZX nachgeschaut und abgeschmiert
Kritik ist gerne erlaubt
Gute Bilder,gute Maschinen.Ein paar mehr Bilder mit mehr Text wären gut gewesen,dass Bild mit dem Claas im Hintergrund gefällt mir besonders gut,du konntest ihn natürlich nicht ganz zeigen,da es ja kein Claas pick up gibt Schonmal drüber nachgedacht ein John Deere pick up umzulackieren? Oder dass vom 690er hermehmen.Ein paar Bilder vom Silo wären noch gut gewesen.Aber wie gesagt,mir Gefällts mal wieder gut
Wenn de Hilfe brauchst mein LU hätte noch bissel lust was zu tun
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
sieht gut aus
Moin,
vielen Dank das es euch allen so gut gefällt :D, also die pick up is schon in kemper rot umlackiert nur noch nicht beschriftet.
Bis auf den Heizkörper sind es sehr gute Bilder
tolles dio
mathis
Moin,
Hab hier mal nen Schnappschuss, ich weiß passt grad nicht zur Jahreszeit aber ich hab heut meinen ersten Kaffeeacker auf dem neuen Dio eingeweiht :D, Ich denke ich werde wenn ich Zeit hab noch diese Woche eine längere Bildergeschichte machen, denn es sind zwei Packete unterwegs zu mir
Kritik ist gerne erlaubt
sieht ganz gut aus bin auf die andern bilder gespannt;)
Gude,
Hier die versprochene Geschichte, achja heute kam schonmal ein packet zu mir.:D
Morgens im Stall machten ich und unser Geselle den Futtermischwagen voll.
später in der Halle hängten wir den Rundballenwickler an um später wickeln zu fahrenals plötzlich Opa vorbei kam, also wollte opa den NH aus der Halle fahren als plötzlich:" Akkkkrrrrr ! ", nichts ging mehr Opa machte den schlepper aus und startete ihn neu, als er langsam gas gab, tat sich nichts mehr. Opa stieg sofort aus und schimpfte: " Das dumm ding geht nimie, was soll dann der sch*****!" da war mir klar das ich sofort jemanden in der New Holland werkstatt erreichen muss. Also rief ich drei stunden später beim Händler an! und es kam dann auch ein Mechaniker vorbei um sich die sache mal anzusehen, er schloss den Laptop an und der NH zeigte eine Fehlermeldung an die vom Getriebe kam, also stieg er ab und siehe da, auf dem Boden stand Getriebeöl. Also war die Diagnose klar Getriebe-schaden!!!!!!!!!!!!!!
wir nahmen dann denn 514er und zogen den New Holland in die Halle, nun steht er hier !
Fortsetzung Folgt ........................................
Kritik ist gerne erlaubt
schöne geschichte hast schon den preis für ein neues getrieben beim ne holland
ich gehe eher davon aus das der Opa keinen Trecker fahrer kann.... denn der ist anstatt auf einen Stufenlosen NH, welcher einen Fahrhebel hat, auf einen T6090PowerCommand gestiegen, dieser hat ein FullPowershift und muß per Knopfdruck bewegt werden.... klar das Opa den nicht kennt, den der fährt nur Fendt.... und solch eine Technik waren die noch nie in der Lage. P.S. gab´es bei blau schon als Opa noch ein junger Mann war und Fendt selbst von der Turbokupplung noch geträumt hat........
das hat Opa gut gemacht
nee scherz gute geschichte;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!