Hi,ich bin 13 und will nun anfangen mein erstes Modell umzubauen. Es ist erst das Grundmodell. Es wird noch veffeinert, Es ist nicht das beste aber sehr schlecht ist es auch nicht. Bitte gebt feedback. Am Tank wird alles noch mit Poly verkleidet und an der Kabine auch.
MB Trac Selbstfahrerspritze
-
-
Sieht gut aus
-
Tach,kann mir einer sagen wo ich Pflegebereifung herbekomme? Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Sieht dann einfach besser aus.
-
-
Hallo, Henry Selten hat hier eine große Auswahl ***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Cate…uur-wielen.html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Cate…uur-wielen.html
-
bei modellbauschulte gibts glaubich auch welche....
find die idee dem trac so umzubauen auf jedenfall super! bin mal gespannt wies hier weitergeht.
-
Guten Abend,
werde morgen mal auf der Modellbörse auf Gut Steinhof die Augen offen halten. Muss mir Poly erst kaufen. Bilder folgen im laufe der Woche. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? -
-
Großes Vorbild
Hier mein großes Vorbild.
Die Bilder von der echten Spritze stammen von poplanta.de, die von skydrive sind von fireman32 und das andere von mich42.
-
Hi,habe mir Poly besorgt. Habe den Stern gefertigt. Die Farbe wird noch verändert. Hoffe ihr lasst feedback da.
-
Das Projekt an sich ist ja schon sehr interessant, wenn du jetzt noch an der Umsetzung arbeitest wird das bestimmt ein Super Modell.
Ich würde die Poly-Teile aber vorher zusammenbauen und dann mit der Dose oder Airbrush lackieren und nicht mit dem Edding.
Zudem gibt es auch noch viel Zubehör in den bekannten Shops, das gut zu deinem Trac passen würde wie z.B. die Pflegereifen oder einen Stern.
[OT]
Mit dem Bilder aus dem Netz kopieren musst du gut aufpassen wegen des Copyrights, da kannst du dir ganz schnell was einbrocken.
Am besten einfach die Quelle (mit Link!) oder den Urheber angeben.Unter Umständen kann dir dann jemand einen Strick aus soetwas drehen und das hat dann meistens unschöne Folgen...
[/OT] -
-
Zitat von j-towner;273542
Das Projekt an sich ist ja schon sehr interessant, wenn du jetzt noch an der Umsetzung arbeitest wird das bestimmt ein Super Modell.
Ich würde die Poly-Teile aber vorher zusammenbauen und dann mit der Dose oder Airbrush lackieren und nicht mit dem Edding.
Zudem gibt es auch noch viel Zubehör in den bekannten Shops, das gut zu deinem Trac passen würde wie z.B. die Pflegereifen oder einen Stern.
[OT]
Mit dem Bilder aus dem Netz kopieren musst du gut aufpassen wegen des Copyrights, da kannst du dir ganz schnell was einbrocken.
Am besten einfach die Quelle (mit Link!) oder den Urheber angeben.Unter Umständen kann dir dann jemand einen Strick aus soetwas drehen und das hat dann meistens unschöne Folgen...
[/OT]Hi Justus,
danke für die Tips. Urheber ist hinzugefügt. Nenn mir mal bitte ein paar Shops. Außer Henry Selten weiß ich nich woher ich Pflegebereifung herkriege. -
guckstdu->http://agrarmodellbau.de/content.php/106-partnerbanner%22">Klick<-
-
Danke Justus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!