Hallo zusammen. Stelle euch hier mal meinen aktuellen Umbau vor. Bin noch nicht ganz fertig. Beim Grundmodell handelt es sich um einen Fendt 818 in Karibikblau von Weise Toys, limitiert auf 1500 Stück. Folgendes wurde geändert: Breitreifensatz mit Aluminium Felgen (Henry Selten) lackiert und montiert, "Alte" Haube ohne Lüftungsgitter oben mit Auspuff auf der Haube (lackiert in Karibikblau), Die Kabine wurde zerlegt und die Frontscheibe rausgeschnitten...er bekommt noch eine offenstehende Frontscheibe, Kotflügel vorne und hinten verbreitert, zusätzliche Rundumleuchte, und Spiegelhalter offen / ausgespart (war bei dieser Serie so)...mal sehen was mir sonst noch einfällt...Die Kotflügel sind schwarz matt eingefärbt...gefallen mir aber hinten noch nicht so. Werden nochmal geschliffen und neu gefärbt. Die Aufkleber fehlen auch noch. Aber jetzt mal ein paar Bilder von meinem Vorführer.
Fendt 818 von Weise 2. Generation wird zu Fendt 816 1. Generation...fertig... 4
-
-
Der sieht echt jetzt schon Hammer aus
Bin gespannt wie er fertig aussieht -
Sieht schon schön aus, nur der farbe auf der kotflugel verbreitung nich so, das hat zuviel glanz.
-
-
Hallo ! Der Umbau ist echt Super aber 816 ist doch was wuchtig würde in zum 822 oder 824 machen ! Gruß Willi
-
Der Umbau sieht echt klasse aus.
Bin auf Fotos gespannt, wenn der Schlepper ganz fertig ist. -
Gefällt mir gut mit den dicken Schlappen. Bin auf weiteres gespannt.
MFG Martin -
-
schaut gut aus!
-
Der gefällt mir richtig gut und auch die Reifen passen, top.
-
So...Es ging weiter. Habe die aufgestellte Frontscheibe montiert und den Rahmen in Karibikblau eingefärbt. Es wurden zusätzliche Arbeitsscheinwerfer unter den Spiegelhaltern und eine Antenne auf dem Dach nachgerüstet. Die Heckkotflügel habe ich nochmals bearbeitet und nun in Revell 8 schwarz matt eingefärbt. Die bleiben jetzt so. Mir gefällt es. Jetzt fehlen nur noch die Decals und die Gasdämpfer der aufgestellten Scheibe...Jetzt mal ein paar Bilder an der frischen Luft;-)
-
-
Ich finde, der wird immer besser.
Soll er noch original Unterlenker bekommen?
-
Hi Tobi. Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt ...mal sehen...ich muss sowieso nochmal zu Henry hin...
-
Originale Unterlenker sind bei dem Umbau fast Pflicht, würd ich auf jeden Fall nachrüsten...;)
Super gemacht, besonders die Windschutzscheibe gefällt mir!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig genial aus.
-
Danke...:D
-
Einfach
-
-
Wow, der ist wirklich schön! Bin schon auf die Decals gespannt!
-
Erste sahne! Gefällt mir echt gut dein Favorit.
Nur die Farbe ist nicht so mein Ding. Rockt aber trotzdem -
Zitat von Euromaus;273576
Hi Tobi. Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt ...mal sehen...ich muss sowieso nochmal zu Henry hin...
Würde ich echt machen, aber mußt du wissen.
-
-
Sieht sehr gut aus wird die auch beweglich? Würde sehr gut zu denn modell passen
-
Hallo. Hier ein kleines Update. Habe die Gasdämpfer der Frontscheibe montiert und noch Warnaufkleber auf Kotflügel und unterer Heckscheibe montiert. Habe mich dazu entschlossen, ihm noch neue Unterlenker hinten zu spendieren. Die Wasserdecals für die Haube sind bestellt und sollten Anfang der Woche kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!