Ich kann es aber nicht transportiern ohne das es nach der Aktion schrott ist....
Hier trotdem noch ein kleines facelift am kuhstall!
Ich kann es aber nicht transportiern ohne das es nach der Aktion schrott ist....
Hier trotdem noch ein kleines facelift am kuhstall!
Um was für Gebäude handelt es sich den?
Silo, güllegrube (evtl. Kuhstall) angefangener kälberiglu unterstand.
Ist aber alles noch nicht sicher, da ich überhaupt nicht weis was ich machen soll...
Zitat von Strambauer;280271Ist aber alles noch nicht sicher, da ich überhaupt nicht weis was ich machen soll...
Riskier den Transport doch einfach. Alles was kaputt geht, lässt sich auch reparieren;)
Ich habe mein Dio ca. 130km mit dem Auto transportiert. Dazu musste ich es sogar in mehrere Stücke schneiden, aber es hat geklappt und das ohne große Schäden.
Was sagt ihr denn zu dem facelift am stall?
Auf die futtertischseite kommt noch ein curtain und die andere seite wird mit einem windfanggitter versehen
Zitat von Strambauer;280349Was sagt ihr denn zu dem facelift am stall?
Auf die futtertischseite kommt noch ein curtain und die andere seite wird mit einem windfanggitter versehen
Dein Stall gefällt mir sehr gut!
Besonders dieses Plastik-Streifen Ding (Wie nennt man das nochmal?) weiß zu gefallen.
Aber was ist denn ein "curtain"?
Die weisen Planen die als wandersatz dienen;)
***http://stalltec.de/rind-curtains.htm">http://www.stalltec.de/rind-curtains.htm
Danke für die Antwort!
Scheint ja ein ganz interessantes System zu sein und schön, dass du dich diesem Thema im Modell annimmst.
Das Bild vom überarbeiteten Durchgang habe ich ganz übersehen, aber die Neuerung gefällt mir.
An meinem Laufstall fehlt auch noch ein "Fenstersystem", wobei ich vermutlich Schiebefenster umsetzen werde.
Das Dio hat den umzug nicht überlebt:(
Aber ich kann einfach nicht aufgeben und baue ein neues
So ,ist
Zitat von Strambauer;281921..
Aber ich kann einfach nicht aufgeben und baue ein neues
Das finde ich gut. So ein Rückschlag ist zwar immer Sch****, aber irgendwie auch ne Gelegenheit, mal neue Ideen umzusetzen.
Dann bin ich gespannt, was du uns in der nächsten Zeit präsentieren wirst, Lukas!
Zitat von Strambauer;281921Aber ich kann einfach nicht aufgeben und baue ein neues
So muß das sein.:D
Bin gespannt.
Phuuuu...., der stall ist zum glück ohne schäden an seinem neuen platz
Dein Stall ist ein wirklicher Knaller :Den hätte ich auch gerne :DAber so viel Platz habe ich agr nicht um diese Riesen Viech in szene und überhaupt einsetzten zu können
Sehr schöne Geschichte
Hallo Lukas,
dein Dio und den Stall sehe ich erst jetzt :o ! Ganz große Klasse, ich bin hin und weg !!!!
Nachträglich noch ein schönes "Restweihnachten" und ein gutes neues Jahr! Im neuen Jahr sollten wir mal einen gegenseitigen Diobesichtigungs-Termin ausmachen;) !!!!!!!!!
Viele Grüße aus der Nähe!
Alois
Der Stall ist echt klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!