- Offizieller Beitrag
Mit seinen richtigen Kennzeichen ist er dann auch mal fertig.
Wenn ich es heute Abend noch schaffe dann gibt es noch nen paar bessere Bilder in freier Wildbahn.;)
Mit seinen richtigen Kennzeichen ist er dann auch mal fertig.
Wenn ich es heute Abend noch schaffe dann gibt es noch nen paar bessere Bilder in freier Wildbahn.;)
Ich finde deinen neuen Nasenbär sehr schön! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Toto ich fahre nächste Woche Donnerstag zu Blunk nach Schleswig-Holstein rüber nen paar Bilder machen
Kannst davon ausgehen das es bis dahin dort schon Bilder von meinem Modell gibt.;)
Denn Frau Blunk hat mich darum gebeten ihr ein paar Bilder vom fertigen Modell zu schicken, als ich nach ner Vorlage für das Logo und die Erlaubnis zum Druck gefragt habe.
ah ok
werde ich mal drauf achten
Einwandfrei Toto, seeehr schön.
Hi Toto,
wie jetzt, nach nur 9 Seiten schon fertig ? Ich bin enttäuscht;)
Mal im Ernst : TOP Umbau so wie wir es von Dir kennen
Gruß Jan
Tip Top Toto
Einzig der Auspuff bzw. der untere Bogen vom Auspuff mag mir noch nicht 100%ig gefallen.
Sehr schöner Umbau gefällt mir sehr gut;)
Zitat von eisbaerr404a;279158...der Auspuff bzw. der untere Bogen vom Auspuff mag mir noch nicht 100%ig gefallen.
Jo, da mußt du nochmal ran..., sonst spitze!!!
Moin ,so muß ,der ist Dir richtig gelungen da passt alles dran. Bin mal gespannt ob da noch was kommt;)
MFG Martin
Klasse Umbau Toto Wie gewohnt sehr sehr sauber und genau!;)
Der Nasenbär macht mit dieser Bereifung echt was her, die "Frontanbauplatte" habe ich so auch noch nicht gesehen!
Mir hätten allerdings die Felgen in Rot besser gefallen...:D Aber dann is es natürlich kein Blunk mehr...!
Zitat von eisbaerr404a;279158Einzig der Auspuff bzw. der untere Bogen vom Auspuff mag mir noch nicht 100%ig gefallen.
Ja, der Bogen passt nicht so ganz, aber der bleibt jetzt so.
Hab diverse Stücke versucht passend zu biegen, aber alle Versuche endeten in einem Bruch und das trotz erwärmen.
Hab ich mir schon gedacht das da die Problematik liegt!
Hallo Toto,
sehr schön, sehr schön !!!
Ich kenne das Original und ich finde dein Modell richtig gut gelungen
Wow der Umbau ist wie immer richtig gut gelungen,
Der Schlepper wirkt nun nochmal ein bisschen schöner
Der hat auch alles:oTop Arbeit
Der Schlepper ist wirklich klasse geworden
Meine Herren!
So sieht der ja mal richtig klasse aus! Ich muss sagen: du hast ein Händchen für Schlepperumbauten!
Weiter so!
hallo !
ja man kann nur noch sagen hut ab!
erst der john deere und jetzt der fendt.große kunst!
freu mich schon auf dein nächsten umbau !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!