moin
hoffe ich bin hier im richtigen forumsbereich und entschuldige mich wenn nicht schonmal für die "schiebe" arbeit!dachte hier wäre am besten, war mir fürs forum umbau irgendwie zu weitreichend.
ich bastel grad an einem dx 230 rum, den ich ohne achsen reifen und scheinwerfer bekommen habe.
hab nun einen wiking agrotron ausgeschlachtet und ihm schonmal die reifen und achsen verpasst. die frontachse muss nurnoch befestigt werden. wie weiss ich erstmal noch nicht.
jetzt liegt hier noch die mehr oder weniger "abgerissene" fronthydraulik vom agrotron rum und ich frage mich ob es möglich sei diese auch am dx zu befestigen.
die tage kommen auch wenn ichs schaff ein paar bilder her.
ich suche nun nach tipps von euch profis wie ich dem umbau gesalten soll und vielleicht nach jemandem der mir hilft. leider sind meine umbaukenntnisse und vorhandene werkzeuge arg begrenzt. desweiteren würde ich mich auch über verschutzung und alterung freuen.
also wenn sich schonmal jemand im bezahlbaren rahmen dazu bereit erklärt mir zu helfen freue ich mich über seine pn!
ausserdem sind auch tipps willkommen was man noch alles aus dem deutz machen könnte.
danke euch schonmal.