Hey
hab mal angefangen mir ein paar SHA zu bauen und wieder alles ohne CNC Fräse
würde sie euch mal vorstellen und ihr könnt mir auch gern Verbesserungsvorschläge zu kommen lassen
MFG Patrick
Hey
hab mal angefangen mir ein paar SHA zu bauen und wieder alles ohne CNC Fräse
würde sie euch mal vorstellen und ihr könnt mir auch gern Verbesserungsvorschläge zu kommen lassen
MFG Patrick
macht einen netten Eindruck bin gespannt, wenn er fertig ist.
Danke
weiter bilder folgen so schnell wie möglich
so mal ein gespann halb fertig muss noch das Kippgestänge und die Gitter anbauen und lackieren
mfg Patrick
In 6 Minuten...?:o Sauber;)
Ja bin auch mal gespannt, wie die dann aussehen! Ich hoffe die Bordwände bekommen noch das typische HW-Profil?!
noch 2 bilder hab ich erst vergessen
Ich find die Materialstärke etwas unpassend, weil zu dick.
Ansonsten sehen die schon ganz gut aus.
3mm sind definitiv zu dick;)
1mm dürfte da etwas passender sein
Aber so gefällt mir das schon ganz gut , nur das typische Profil fehlt natürlich.
Wo bekomm ich die Polyplatten mit dem Profil her such die ganze zeit schon und hab sie nicht gefunden Danke schon mal MFG Patrick
Ganz einfach dünn Poly-Platten, wie 2 mm für unten und 1 mm für die Wände. Dann kleben Sie Ihre Poly-Streifen an den Wänden.
Alles Klar danke...
aber gab es nicht auch Polyplatten mit dem Profil? und wenn ja wo kann man sie kaufen?
MFG Patrick
Such mal nach "Evergreen Strukturplatten".
So jetz mal mit Profil was sagt ihr dazu?
MFG Patrick
Erstmal Hut ab für den Bau!
Wie hast du denn die Struktur so schnell gezaubert?
Danke erst mal
Naja hab nen spitzen Schraubendreher genommen und ne alu Schiene das es gerade wird und dann einfach los
Ist zwar nicht der richtige abstand denk ich mal aber mir reicht das
MFG Patrick
Hi,
sieht doch schon besser aus
Aber warum willste das jetz so lassen? Ritz doch einfach zwischen die schon vorhandenen Linien nochmal jeweils einmal rein? Macht doch nicht so viel Arbeit und das Ergebnis ist gleich nochmal viel besser?!
Ja werd das heute mal versuchen noch paar Streifen reinzubekomm
Bilder folgen im Anschluss
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Hey
So die ersten bilder von dem fast fertigen
Das Kippgestänge wird noch überarbeitet das ist mir noch zu dick oder was denkt ihr?
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Die Struktur hast du gut hin bekommen, das kann sich sehen lassen.
Danke
denk mal freitag ist er fertig die anderen 7 stück wollen ja auch weiter gemacht werden
Baufortschritte folgen mit Bildern
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!