Moin
ich brauche Hilfe wie bekommt man die Reifen Vorne und Hinten ab weil ich die Reifen von Fendt 936 von Siku rauf machen will
John Deere 7930 Reifen Umbau
-
-
Mit einem Messer klein schneiden;-)
-
das will ich eigentlich nicht aber wenn es nicht anders geht
-
-
Die Reifen sind "knüppel-hart", das wir kaum anders gehen. Die bekommst du von dem Jonny nicht runter und auch auf keine andere Felge mehr aufgezogen, die kann man nur weg werfen! (So war es zumindest bei meinem vor ca. zwei Jahren)
-
Ich mache es bei den Britains Gummis immer mit heissem Wasser...... Mit dem Wasserkocher heiß machen, rein ins Waschbecken und Räder ca 2-3 Minuten warm werden lassen und ab gehen die Gummis.....
Kannst doch nicht kaputt schneiden, was das für Blödsinn.. ?
-
Zitat von Mich42;271947
Kannst doch nicht kaputt schneiden, was das für Blödsinn.. ?
Bei meinem ging es definitiv nicht anders. Ich musste selbst nach dem aufschneiden noch Gewalt anwenden Das war mehr Plastik als Gummi....
-
-
Zitat von christoph1972;271950
Bei meinem ging es definitiv nicht anders. Ich musste selbst nach dem aufschneiden noch Gewalt anwenden Das war mehr Plastik als Gummi....
Das habe ich noch NIE gehabt..... Ich mache es mit den Britains Gummis nur so, und immer mit Erfolg... Du hast schon recht das die Dinger echt knüppelhart sind.... Aber ein ein paar Minuten ins heisse Wasser sind die butterweich..... Aber nicht übertreiben, sonst verformen sich die Dinger
-
ooh danke aber meine sind auch klüppel hart
-
Na ja und ich hatte auch nie das Bedürfnis die Reifen weiter zu verwenden.
-
-
christoph, geht mir genauso.
Bei mir waren die Reifen ebenfalls knüppelhart, also abschneiden !
Davon abgesehen, war das Profil noch nie weiter nutzbar
-
Dremel an und Gas ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!