Klasse Thomas, erste Sahne.
Claas Xerion Saddletrac mit Kaweco Aufliegerfass
-
-
echt geil
-
Sieht wirklich sehr gut aus! Schade nur, dass das Gestell nicht aus Metall ist. Ich hätte Angst, dass das gute Stück zerbricht. Ich habe hier immer noch mein Quattro ohne Verteiler stehen, da ich mich nicht traue es aus Kunststoff zu bauen. Ich glaube man muss füher oder später doch das Löten anfangen
-
-
Die Beine sind nen 40x10x2 winkelprofil auf beite abgesägt und dann Beine anzeichnen und alles aussägen.Da haste freude wenn de nach 2h fertig bist im winkel klebste nen quadratstab rein ist dann ziemlich stabil. Der ist mir vorhin runtergefallen,bin fast gestorben vor Schreck aber nix passiert.
Aber baue warscheinlich keinen zweiten ist nen riesen Aufwand.Gruß Thomas
-
also wirklich sehr gut geworden der trac! super eigenbau, den würd ich mir auch auf nen besonderen platz stellen !!
-
Gruß,
Nach längerer Zwangspause durch Arbeit und Agritechnica wurde Er endlich fertig, das neue Spielzeug für´s Lohnunternehmen A.Schultze -
-
Geniales Teil sieht echt Hammer aus
-
Wirklich schön, genau mein Fall! Wenn das nicht soviel arbeit wäre, würde ich mir auch einen bauen
-
Wahnsinnsmodell
Der Schleppschuhverteiler gefällt mir besonders, aber die aufgeklebten Rückleuchten... da gibts deutlich Schönere finde ich. -
-
wow ist dir echt gut gelungen
-
Welche Reifen/Felgen hast Du am Xerion verbaut?? und die Plattform ist dass die von MTJ???
-
Gruß,
Die Räder am Xerion sind vom siku jd drescher, die am fass sind die vom siku ropa. Die Plattform ist aus Alu selbstgebaut.Gruß Thomas
-
-
Da kann die Güllesaion 2014 kommen geil geworden das gespann freu mich schon drauf wenn ich den habe.
-
Hey,
Tolles Teil, genau meine Größe und schön gemacht, da kann sich Andy freuen.
kannst du noch ein paar Detailbilder vom Schleppschuhverteiler machen? -
Ein wirklich gelungenes Gespann für die nächste Saison!
-
-
Tolles Gespann, sauber gearbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schlecht, das hat was. Erinnert mich stark an ein 1:1 Projekt was wir neulich mal in der Halle hatten:
M.f.G. Dieter
-
Wow, da steckt wirklich einiges an Arbeit drin - Respekt!
-
-
Dieter, das ist ein wirklich tolles Projekt.
Kannst Du den Werdegang von diesem Projekt weiterhin im Forum reporten?
-
Zitat von schnuffelkuh;313017
Dieter, das ist ein wirklich tolles Projekt.
Kannst Du den Werdegang von diesem Projekt weiterhin im Forum reporten?
Oh ja, bitte bitte! Bis das Ding auf dem Acker steht! :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!