So, ein neues Projekt wurde fertiggestellt .
leider fehlt noch das 18m bomech Schleppschuhgestänge.
Gruß Thomas
So, ein neues Projekt wurde fertiggestellt .
leider fehlt noch das 18m bomech Schleppschuhgestänge.
Gruß Thomas
Sieht doch schonmal ganz gut aus, auch wenn mir diese Einachsfässer hinter nem Xerion überhaupt nicht gefallen.;)
Gefaellt mir, schickes Teil.
Die Umsetzung, vor allem der Verkabelung finde ich sehr gelungen! Das ganze Fass finde ich aber auch sehr gedrungen, vielleicht hätte es etwas länger sein können oder es liegt einfach an der einen Achse.
gruß,
das Fass sieht nur auf den Bildern so gedrungen aus. Die Länge ist die selbe wie die der originalen Einachser
Gruß Thomas
Sehr schönes Teil, genau mein Fall! Wird es noch einen Verteiler geben?
Gruß,
@ Christoph ,ja da kommt noch nen 18m bomech-Gestänge dran dauert aber etwas da die grad erstmal nen 24m Gestäenge bauen
Gruß Thomas
Zitat von TomTom1984;271886dauert aber etwas da die grad erstmal nen 24m Gestäenge bauen
Wer ist den "die"? Wird das kein Eigenbau? Btw: Sowas könnte ich noch gut für mein Quattro gebrauchen
Hi, Thomas das gespann hast du schon super hin bekommen jetzt noch das Bomech ran und dann kann er wieder zu mir kommen. Jetzt brauch ich noch einen zweiten 80m³ Container weil der Xerion muss ja gefüttert werden.
@ Christoph doch es wird auch nen eigenbau, baue grad nen 24m Gestänge für mich selber um die umsetzung für die serie zu perfektioniren
Gruß Thomas
Der Eigenbau ist dir mehr als gelungen. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie´s dann mit Verteiler aussieht.
traumgespann sag ich nur
Richtig schöner Jauchebomber im Osters und Voss style
Schickes teil, gefällt mir auch sehr gut!
Die Leitungen sind auch das was mir als besonders gelungen ins auge sticht!
Sehr schönes Gespann
sehr schöner eigenbau gefällt mir gut
sieht richtig gut aus, und dann noch die Lackierung ein Traum
Klasse Gespann mit schöner Lackierung!
sieht sehr geil aus:) gefällt mir
Gruß,
Freut mich das er Euch gefällt
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!