Hermann und wie ich schlafen kann, hab ja schon neue Ideen im Kopf
😉😂😂😂🙈
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Danke Christoph, ist auch nur noch einer davon da. Die andern Beiden sind schon verpackt.
-
Moin Martin;)
sehr schöne Hänger hast du da gebaut. Mir persönlich gefällt die Presse sehr gut...!!!!
Schönen sonnigen Tag. -
-
Hut ab wieder Martin,die Krampehänger sind ein Traum !
-
Astreine Arbeit
-
Vielen Dank Euch.
So jetzt mal wieder was älteres aus dem Hause Deutz. Der Bausatz stammt von ManuS aus Frankreich. Aber es dauert noch etwas bis der DX 160 fertig ist. -
-
Moin,
ah, ein DX 160, ein tolles Vorbild. Ich bin gespannt auf den fertigen Kölner, der Anfang sieht schonmal sehr gut aus. -
Hallo ! DerBausatz sieht ja schon mal nicht schlecht aus -Reifen vielleicht ein wenig zum Groß! Gruß Willi
-
Das sieht ja interessant aus! Die Reifen müssten etwas kleiner werden!
-
-
Der Anfang sieht schon sehr gut aus , mir gefallen die grossen Reifen
-
Oh ein schwerer DX. Das ist ja mal genial. Da freue ich mich auf weitere Bilder.
-
Moin Martin;),
sehr,sehr schön....ein DX 160.Bin sehr gespannt wie der fertig aussieht!!!!!
Schönen Sonntag. -
-
Das sieht schon gut aus, mach mal hinne.
-
Sieht klasse aus, hab mir da mal nen Renault 951-4 als Bausatz gekauft (allerdings noch nicht mal ausgepackt :-C)
-
Moin
Drehen sich die Reifen hinten überhaupt ?
Wenn der auf dem Acker fährt drückt die Kabine gleich hoch.
Gruß Matthias
-
-
Morgen Gemeinde ,ja das Thema Reifen,ist Gott sei dank Geschmacksachse :D. Mattihas zum einen ist alles nur lose aufgesteckt und zum anderen ja die Räder drehen sich ;). Ja Bilder kommen die Tage wieder, da ich Ihn momentan am lackieren bin,also habt Geduld mit Mir. Alter Mann ist kein D-Zug
-
Richtig bulli
Genau so mag ich es ! -
So es ist vollbracht der DX ist fertig, ist zwar nicht der schönste geworden, aber mir reicht es erstmal, bis ich Ihn vielleicht wieder zerlege und neu mache.
-
-
Mir gefällt er sehr gut , schönes Modell , toll Umgesetzt... und bevor Du ihn zerlegst , in mir hättest Du einen dankbaren Abnehmer;)
-
Hallo Martin;)
Der gefällt mir sehr gut!!!!!!Ich würde den ja nicht mehr zerlegen.
Schönen Sonntag. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!