Bei dir geht es wie immer Schlag auf Schlag. Die Mulden sehen super aus, die Heckklappe passt perfekt dazu.
Bin gespannt was du aus dem Hirsch machst, der Anfang sieht auf jeden Fall schon mal top aus.
Bei dir geht es wie immer Schlag auf Schlag. Die Mulden sehen super aus, die Heckklappe passt perfekt dazu.
Bin gespannt was du aus dem Hirsch machst, der Anfang sieht auf jeden Fall schon mal top aus.
Geiler Hirsch Martin!!! Aber Rundumleuchte runter schneeeel^^
Ich hoffe du kommst über Ostern weiter zum bauen und musst nicht ewig Eier suchen!
Die Kipper sehen echt gut aus !
Aber beim Hirschen würde ich auch die Rundumleuchte runter nehmen ! Sonst Top
Jungs Danke, Ruhig Männers hier kommt der Hirsch.
Echt geil, sind Hubwerke und Bereifung von einem "Spender"?
Wow, das sieht ja allers sehr spannend aus! Ich freue mich schon auf die Endergebnisse!
Simon FH und HH kommen vom Schuco Claas Axos, Hinterreifen Britains MF, Vorderreifen vom UH Deutz glaub K100
Der sieht ja ohne Farbe schon super aus. Der wird gut
Auf so einem hab ich früher auch ein paar Runden gedreht
Kommt echt gut dein Hirsch
Guten Morgen da die Farbe auf den Kippern trocknen muss, hab ich mal schnell andere Sachen gebaut.
Zitat von Bauer1975;446852...da die Farbe auf den Kippern trocknen muss, hab ich mal schnell andere Sachen gebaut.
Ja klar - baut einfach mal ein paar Modelle zwischendurch um :D:D:D
Alles schön, der Fendt ist mein Favorit
Moin Martin,
wie ich auch schon bei FB kommentiert habe: Einfach Hammer!
Da ich hier in einer Renault-Ecke wohne ist der Franzose natürlich mein Favorit
Wobei mir die anderen auch sehr gut gefallen...
Franz , ja was will man machen um hässliche Fingerabdrücke zu vermeinden auf dem roten Kipperlack,, und außerdem ist es nicht mehr lange hn bis zur Bama
Zitat von fandö;446888Ja klar - baut einfach mal ein paar Modelle zwischendurch um :D:D:D
Alles schön, der Fendt ist mein Favorit
Das macht der schon Franz, der Martin gehört nämlich zu der Gattung der Nachtaktiven Lebewesen
Hei Martin;),
der Johnny gefällt mir sehr gut!!!.Die Hydrauliken passen da prima dran.Alles andere ist natürlich auch klasse.
Vielen Dank Euch, nun die fertigen Kipper und die Presse
Aber jetzt mach ich erstmal eine kleine Pause
😉
Die Krampe sind vom feinsten, richtig gut gebaut!
Pause ist immer gut, dann kommen garantiert neue Ideen.
Pause machen das geht ja gar nicht und du kannst in der Nacht ja sowiso nicht schlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!