Jap, gefällt mir wohl auch.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Da ist ja meine Baustellenwalze wieder Echt toll wuchtig
-
Martin 1A , so muß ein Schlepper aussehen !
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich ein schicker Brocken, gefällt auch mir als Hirsch Fan sehr gut
-
Wieder super modifiziert. Die Bereifung passt super und auch die anderen Details sind klasse geworden
-
Vielen Dank Männers das der rote Riese euch gefällt.
Hier mein neustes Projekt 3 mal Krampe Wotan Kipper gebaut aus dem Siku Tridem. Einiges muss noch dran gebaut werden aber der Grund ist da. -
-
- Offizieller Beitrag
Starkes Projekt!
Ich steh ja eh auf Krampe und gerade die alte Muldenform gefällt mir sehr. Dann noch ein schicker Tandem... -
Bis jetzt gefallen sie mir schon mal sehr gut
-
Sieht schon mal wieder richtig gut aus
-
-
Muss nicht immer 3 Achsen haben!
Genau die größe ist Top ! -
Sehr schön der wird richtig gut
-
Sehr schick. Gefällt mir schon jetzt
-
-
Männers danke das die Kipper gut ankommen bei Euch. So nun ein kleines Update von Mir.
-
Der Hammer!!!
Ich verfolge deine ganzen Kipperbauten schon lange und da ist echt einer besser wie der andere.Den Krampe hätte ich auch noch gerne.Gefällt mir sehr gut wie sauber und detailgetreu du baust!Mach weiter so...
Ich hab dich im Auge;-) -
- Offizieller Beitrag
Geil!!!
Und die Kombination mit dem Fiat davor ist jetzt schon der Hammer -
-
Da kann ich mich nur anschließen. Auch diese Mulden sind wieder mal tip top
-
Schönes Kipper-Projekt
-
Toller Umbau bisher. Schöne gösse hast du gewählt. Die alten gefallen mir auch besser als die neuen Mulden.
-
-
So meine Freunde hier kommt der letzte Krampe, leider war das Plastik schon ordentlich defekt somit ich eine neue Heckklappe bauen musste. Dank Google bin ich schnell fündig geworden was die Bauern so zusammen gebraten haben.
-
Da bis zur Bama nicht mehr viel Zeit ist, habe ich schonmal weiter gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!