Danke Euch, ja klar ist der Lader mit in Harburg.
So hab es geschafft die John Deere Rundballenpresse ist endlich fertig.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Moin,
Sehr schöne Presse Martin, die ist ja kaum wieder zu erkennen! Und vorallem hast du dir damit ein sehr seltenes Modell geschaffen, dass nicht viele in dieser Detaillierung besitzen. -
Der Lader und die Presse sind dir echt sehr gut gelungen, die Presse gefällt mir besonders gut
-
-
Die Presse ist top geworden! Die Hydraulikleitungen finde ich aber nur in der Kombination mit einem Schlepper gut!;)
-
Hallo Martin,
der Radlader mit dem umlackierten Gebiss gefällt mir besonders gut. Ich bin schon sehr gespannt, das Modell live zu sehen - ein Grund mehr, nach Harburg zu fahren!
-
@ und ein Grund mehr noch fotos für die zu schießen die nicht hin können
-
-
Vielen Dank das die Umbauten doch Begeisterung hervorrufen.
So nun das letzt vor Harburg zwei Old School Kipper die ich hoffe noch lackiert zu bekommen bis Samstag. -
Das geht hier ja wie am Fließband. Sieht wie immer gut aus. Gibt´s ein Vorbild für die Kipper?
-
Franz Vorbilder findest Du jede Menge auf alten Höfen, da stehen die Kipper meistens in den letzten Ecken rum. Hab früher selber mit so einem Kipper Mais gefahren 😊 und das hat Gaudi gemacht.
-
-
Fertig jetzt wird gepackt für Harburg.
-
Die Kipper gefallen mir richtig gut!
-
Old School Kipper
Das waren noch Zeiten! Sehr schöne Anhänger, die gefallen mir richtig Gut !
Da haben die Landwirte nicht unmengen an Geld für neue Kipper ausgegeben , da wurde selber Hand angelegt !!
In unmittelbarer Nachbarschaft hat sich ein Landwirt alte Zweiachs LKW mit Kippaufbau gekauft , hat Motor, Vorderachse und Fahrerhaus entfernt
und sich daraus Silagekipper gebaut . Die haben sogar noch die Antriebsachse behalten !
Und das ging auch !!!
Wie gesagt, sehr schöne Anhänger , es muss nicht immer XXXXL sein !!! -
-
Sehr schöne Kipper , die gefallen mir
-
Moin
Sehr schöne Anhänger.
Der Fiat,was ist das für einer ?
Gruß Matthias
-
Morgen, ja ich lebe noch, hatte lange an meiner neuen Werkstatt gebaut, war mal ein Schweine Stall. So jetzt mal Bilder von allem und den neuen Projekten.
-
-
Glückwunsch zur neuen Werkstatt! Dauert schon eine Weile, bis wieder alles an Ort und Stelle ist,
das hatte ich vor knapp vier Jahren auch...!;)Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!
-
Einachskipper
Zitat von Bauer1975;435522Fertig jetzt wird gepackt für Harburg.
Moin! So einen Einachskipper könnte ich mir auch gut auf meinem Dio vorstellen. Das sind genau die Modelle, die ein Diorama so lebendig machen.
Ist es möglich nochmal so einen zu bekommen?Gruß Sven
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Projekte, und in der geräumigen Werkstatt lässt sich sicher gut basteln
-
-
Tolle Werkstatt und vor allem so schön sauber;) Ist schon komisch, bei dir war es mal ein Schweinestall und bei mir sieht es aus wie im Schweinestall
-
Guten Morgen, danke das euch meine Werkstatt gefällt.
Hermann aber ich fühle mich Sauwohl im Schweine Stall 🙈😂👍 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!