Die Presse ist genial. Der Frontlader am Schlüter ist auch genau mein Ding.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Hallo Martin, die Presse ist absolut Top
Gruß
Jörg -
Die Presse ist der burner , ein paar Einsatzbilder würde ich mir wünschen.
-
-
Die Presse ist ein Traum Auch den Frontlader hast du sehr gut hinbekommen
-
Die Presse gefällt mir nach wie vor sehr gut! Der Frontlader passt auch super an den Bär, aber die Bereifung ist für meinen Geschmack immernoch zu groß.
-
Ein Top Modell jagt das andere...
-
-
Die Presse ist der Hammer.
Allerdings ist mir die Schlüterbereifung auch etwas zu üppig. Vielleicht siehts besser aus, wenn die vorderen Kotflügel verbreitert sind.
Als maximal passende Bereifung würde ich so etwas nehmen ***fahrzeugbilder.de/1200/schlueter-1250ul-leistung-125ps-baujahr-89935http://www.fahrzeugbilder.de/1200/schlueter-1250ul-leistung-125ps-baujahr-89935.jpg , ist aber reine Geschmackssache. Die hinteren Reifen sollten auch noch etwas Platz im Kotflügel haben. Sonst top Modell.
Wo hängst Du die Presse dran? Hoffentlich nicht an den Schlüter, dem geht dann die Puste aus....... -
Zitat von baggerhermann;417296
Die Presse ist ein Traum [...]
Da hat Hermann vollkommen recht!Die Bereifung ist für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Lader macht eine echt gute Figur.
-
Also ich finde beide Modelle echt spitze !
-
-
Hallo Gerald , vor die Presse kommt ein 1600er MB Trac , den ich aber erst noch bauen muss .
-
Ich bedanke mich für die positiven Worte . Ist auch mal gut so das die Geschmäcker unterschiedlich sind Jungs .
-
Finale
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Kennzeichen passt nicht zum Vorbild.
-
Hallo Martin
Ist klasse geworden dein Bär -
Genial einfach genial !
-
-
Hei Martin!;)
Ich finde der Schlüter ist sehr,sehr gut geworden.
Mir gefällt der echt PRIMA,was hast du vorne für Planetendeckel genommen.Ich braüchte solche für meinen Deutz,ich glaube vom aussehen dürften die gut passen!!! -
Zitat von Michael Stiene;417628
Hei Martin!;)
Ich finde der Schlüter ist sehr,sehr gut geworden.
Mir gefällt der echt PRIMA,was hast du vorne für Planetendeckel genommen.Ich braüchte solche für meinen Deutz,ich glaube vom aussehen dürften die gut passen!!!Hallo Michael , das sind die originalen vom Weise Schlüter . Hab den Siku Narbendeckel abgedreht und die von Weise aufgeklebt .
-
So auf ein Neues. Zweimal 16t Kipper bitte 😁.
-
-
Guten Morgen Martin!;)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Die zwei Anhänger sehen sehr gut aus!!!!Schönen Sonntag Dir!:D
-
Die gefallen mir ja auch immer sehr gut. Und man sieht diese Aufbauten ja auch öfter hier im Forum. Ich frag jetzt aber einfach mal dich Martin: Die kippen ja nun seitlich, wie öffnen sich die schmalen Klappen, damit das runterrutschen kann? Kann man die Klappen kombinieren? Weil wenn nur die unterste aufgeht hängt doch alles fest, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!