Guten Morgen Martin!;)
Hab den Deutz paar Seiten vorher gefunden.......sehr geil:o.....und da ich gerade Zeit habe, hab ich auch gleich noch viele deiner anderen Umbauten angeschaut....die sehen alle Prima aus.......und vom Handwerklichen klasse verarbeitet .
Alle Seiten hab ich noch nicht gesehen......aber es ist noch "Freizeit"übrig
Schönen Sonn und Feiertag:)
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Vielen Dank Michael , na dann viel Spaß beim durchstöbern.
So der Deutz ist fertig . -
Hallo Martin
Der kann sich sehen lassen TOP!
Aber ich freu mich auf den Schlüter wen der fertig ist , der sieht ja jetzt schon geil aus !
Mach weiter so ! -
-
Danke Markus . Hier schonmal ein weiterer Einblick .
-
Hey Martin!;)
Sehr Klasse,das wird ein richtig "bulliger Bär" ,gefällt mir sehr ,sehr gut.Was für eine Fronthydraulik haste da verbaut????
Und heute schau ich deine restlichen Seiten deiner Umbauten an!!!Guten Rutsch ins 2017....und bleib Gesund!!!
-
Hallo Michael , danke das Er dir gefällt . Die FH am Bären ist Replicagri und war an einem Fiat dran .
-
-
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mich mit deiner Reifengröße wieder nichts anfangen kann:( Ich möchte meinen Senf aber trotzdem loswerden, den Modellbautechnisch sind deine Umbauten 1A Bei dem Schlüter finde ich das Verhältnis zwischen den Vorderrädern, der Motorhaube und den Frontlader gar nicht passend. Es kann aber auch sein, dass es auf den Bildern etwas täuscht. Ich werde mir deine Umbauten aber weiterhin gerne ansehen
-
Da muß ich Hermann Recht geben. Der Schlüter sieht echt Bombe aus, aber der FL ist vielleicht doch etwas zu klein dafür.
Ich würde den FL wohl doch eher weg lassen. -
Herman und Tobi alles gut , Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich . Ja mit dem Lader ist so eine Sache , war ja nicht untätig . Soll ein Klinklader mit nachgerüsteter Parallelführung werden .;)Wie es einige Bauern sich das selber bauen .
-
-
Aaah, ok, so sieht das schon anders aus... ich bin gespannt.
-
Hallo Martin,
der Deutz gefällt mir so sehr gut - richtig bullig. Beim Schlüter warte ich mal ab, wie er sich entwickelt.
-
hallo Martin
der Deutz sieht klasse aus,so wie ich ihn bestellt habe.
ich freue mich schon ihn in meiner Vitrine zu setzen.danke -
-
Das freut mich zu hören Stefan
-
So mein Lader am Bär ist fertig
-
Nabend Martin!;)
Also ich muss schon Sagen....den Lader haste mal wieder perfekt gebaut.Ich finde den echt Klasse
Sehr,sehr gut.Ich werde auf jeden Fall den Bau des Schlüters weiter verfolgen!!!Gute Zeit,bis bald.
-
-
Hallo Martin
Also ich muß auch sagen der Lder sieht echt klasse aus !
Modellbaulich echt großes Kino ! -
Für meinen Geschmack sind die Reifen für den Schlüter zu mächtig. Aber trotzdem sehr sauber gearbeitet!
-
Den Lader hast du super hinbekommen, sieht jetzt natürlich ganz anders aus
-
-
Der Schlüter wird super! Der steht schon richtig gut da. Ganz nach meinem Geschmack! Hoffentlich bekommt er noch einen schönen Überrollbügel.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. -
Der Schlüter mit Frontlader sieht echt super aus.
Für mich persönlich zwar auf der Vorderachse zu breit bereift,aber das ist ja Geschmackssache.Jedem gefällt es ja anders.Der eine breit der andere eher orginal/schmal bereift.
Aber ansonsten sieht er echt top aus.Soll er ein Bügel oder eine Kabine bekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!