Klasse Und wie Ratzfatz das bei dir immer geht... Wahnsinn:o
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Das wird mal ein ordentlicher Hirsch !
-
Hier will ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, ich hoffe ich darf...:p
Also wenn der so wird wie alles andere was du hier zeigst und das wird er allen Anschein nach, hast du mir mal wieder die Sprache verschlagen, bzw. dein Modell. -
-
Ich danke Euch , werde ja wieder mal Rot im Gesicht . Hoffe das der Schlepper am Ende Euch auch noch gefällt , da ich ja noch nicht fertig bin damit .
-
Hallo Martin,
wieder mal super Modelle die du hier zeigst !!!
Grüße Nils
-
So kleines Update , vorne ist die RDA schon komplett fertig und angeschlossen und die Palavalampen sind auch geändert
-
-
Der sieht verdammt gut aus !
-
Wieso nehmt ihr als Grundmodell eigtl. immer den von Britains? Der von siku ist doch viel schöner und detailierter
Dennoch seher cooler umbau!!!! -
Hallo Martin
Da hast du wieder ein sehr schönes Modell am start
Auch Deine vorigen Umbauten wie immer klasse -
-
Zitat von Horst;393794
Wieso nehmt ihr als Grundmodell eigtl. immer den von Britains? Der von siku ist doch viel schöner und detailierter
Findest Du? Ich habe mir damals auch beide angeschaut und ich fand auch den Britains besser, bei dem Siku ist nur die Haube schöner, in meinen Augen zu mindest.
Sieht wirklich toll aus das Moped, weiter so!
-
Zitat von christoph1972;393834
Findest Du? Ich habe mir damals auch beide angeschaut und ich fand auch den Britains besser, bei dem Siku ist nur die Haube schöner, in meinen Augen zu mindest.
Sieht wirklich toll aus das Moped, weiter so!
Auch die Kabine ist (meiner meinung nach) viel besser gelungen;) -
Gefällt mir gut
Mfg Fabian
-
-
Morgen Gemeinde , da ich bei dem Hirsch noch auf Teile gewartet habe ( jetzt warte ich das die Farbe trocken wird ),ging es nur schleppend vorran. Desweiteren hab ich mir die Zeit mit was anderem vertrieben , wobei dieses auch noch nicht fertig ist , Teile halt :D... . Irgenwas fehlt immer ,oder falsch bestellt, wie für ein noch anderes Projekt ,leider vermessen mit der Bereifung ( @ Markus :()....... Nun ja hier kommen Bilder .
-
Das sind wieder interessante Umbauten Und deine hohe "Schlagzahl" hältst du auch:D
So einen 46er Hinterrad habe ich im Kopf auch schon gebaut, mal sehen...
Deiner sieht auch schon super aus, aber die Vorderräder gefallen mir persönlich jetz nich besonders...;) -
Zitat von ih633;394864
Das sind wieder interessante Umbauten Und deine hohe "Schlagzahl" hältst du auch:D
So einen 46er Hinterrad habe ich im Kopf auch schon gebaut, mal sehen...
Deiner sieht auch schon super aus, aber die Vorderräder gefallen mir persönlich jetz nich besonders...;)Volker was heißt hier hohe Schlagzahlen lol . Hatte etwas mehr zeit für mein Hobby ,da konnte man ja mal gehen lassen ...
Danke Dir , ja was soll man sagen wie gut das Wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben was .... -
-
So der Hirsch kann auf die Straße , geändert wurden alles FH , HH , dicke Schlappen , neue Rundumleuchten , RDA sowie innen und außen Felgengewichte .
-
Finde ich super gut das Ponny! Mein Jonny kann dagegen einpacken. Ein Bild mit Güllefass bitte!
-
So muss ein Johny Pony aussehen, dicke Schluffen:p!
-
-
- Offizieller Beitrag
Super geworden der Hirsch!!!
Wie schon geschrieben würde er sich perfekt vor nem schicken Tridem Fass machen! -
- Offizieller Beitrag
Steht gut da der dicke Hirsch.
Jetzt noch nen ordentlichen Kompressor für die RDA in die FH und er ist perfekt.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!