Vielen Dank Euch zwei :p
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Hallo Martin,
der erste IHC gefällt mir gut, obwohl er ohne FH noch mehr meinen Geschmack treffen würde. Hast aber handwerklich beide schön umgesetzt.
-
Servus Martin,
beide sehr schön umgesetzt!
der auf Bild 2 gefällt mir persönlich besser !
[HR][/HR]Gruss Benny -
-
Hallo Martin,
von mir gibts auch ein
Gruß Jan
-
Tach auch,
Die Erste Variante mit den schmalen Zwillingsreifen kommt ja mal richtig gut.
-
Hallo Martin
Da hast Du wieder zwei sehr schöne IH s gebaut -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Bauer1975;390779Team Röhr
Heißt es nicht eigentlich Röhe???
Mir gefällt der zweite auch besser, sieht brutaler aus.:D
-
Morgen, cool Jungs danke das Euch die zwei doch so gut gefallen,:D.
Oh ja Toto hast recht ,lol -
Da ich noch auf Teile warte für die beiden 46er , musste ich mir mal die Zeit vertreiben .Hier mal ein kleiner Umbau am Case Puma , den ich für meinen Baustellenbetrieb benötige
-
-
Ja der kann sich sehen lassen !
Top wie immer Martin ! -
Vielen Dank Markus .
Da ich die Reifen vom Claas Arion für ein anderes Projekt brauche hab ich Ihm mal neue Socken verpasst. Desweitern kommen noch etliche Details an den Claas . Aber nun erstmal die Räder für Euch . -
So der Claas ist nun Fertig .
-
-
Geht gleich weiter hier entsteht ein Britains John Deere 8.... mit originale FH und HH des weiteren hab ich schon mal die neuen Schluffen aufgezogen.
-
Tag, zusammen!
Der Claas sieht mit der Bereifung sehr gut aus. Allerdings ist mir die Spur der Hinterreifen wesentlich zu breit.
Bei dem Hirsch bin ich auf das Endergebnis gespannt, bis hierher sieht das schon gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Und hoffentlich neuen RKL
Sieht aber schon echt geil aus mit den Schlappen! Da bin ich sehr auf das Ergebniss des großen 8R gespannt!!!
-
-
Hallo Martin
Wieder klasse Umbauten , was Reifen alles ausmachen !
Freu mich auf den fertigen 8R ,was du daraus machst ! -
Danke Jungs .
Ja das mit dem Claas sieht von hinten nicht so toll aus mit der Spur ,aber lass den jetzt so . Dafür stehen die Räder schon exakt über die Kotflügel raus .
Klar bekommt der Hirsch noch Palavalampen und FH und HH und Felgengewichte und und und :D.
Also könnt gespannt sein . Ist für mich auch Neuland diese modernen Schlepper -
Es ging etwas weiter am Dicken
-
-
- Offizieller Beitrag
:o Der wird spitze Martin!!!
Weiter so bitte!! -
Jo Martin, da schließlich ich mich Simon an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!