Mal von Hinten
Der rechte ASW bekommt auch noch ordentliche Pellen sind aber leider noch nicht da
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Hallo,
deine ASW sehen richtig genial aus -
So meine Baustellenkombi steht , zwei Mulden sind jetzt auch endlich fertig . Hier nun die Ergebnisse
-
-
Eine top Arbeit wieder von Dir !
-
Ich staune immer wieder über deinen "Modellausstoß" und darüber, dass die
Umbauten trotz der Baugeschwindigkeit eine super Qualität haben. -
Morgen, vielen Dank für eure positiven Worte das freut mich sehr .
Rocco mit dem Tempo ist das so eine Sache :D, der schnellste bin ich auch nicht;) -
-
Naja, im Vergleich zu mir bist Du geradezu ein Kampfbastler.
Aber heute machst Du mal ne Pause.
Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön. -
Danke ihr zwei , Rocco ja heute ist Pause :D. Ich nutzte nur die Zeit zum bauen wenn die Kids schlafen und Frau außer Haus ist;)
-
Hallo Martin,
was bei dir alles in der letzten Zeit entstanden ist, macht durch die Bank einen sehr guten Eindruck. Besonders gut gefallen mir deine Abrollmulden.
-
-
Vielen Dank ....
So hab es geschafft das einer der zwei ASW´s fertig ist ,war gar nicht so einfach mit den Aufklebern . -
Absolut spitze! Ich bin wirklich begeistert! Das dass mit den Aufklebern nicht einfach war glaube ich gerne! Von daher..... _rock_
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil sieht das den aus !!!!!
Das die Aufkleber/Decals eine Herausforderung waren glaube ich dir sofort. Hut ab, ein wirklich klasse Modell hast du da geschaffen -
-
Das mit den Aufkleber hast Du gut hin bekommen ! Klasse Hänger !
-
Danke Jungs , jetzt genieße ich erstmal das WE und Montag geht's wohl mit dem zweiten weiter;)
-
- Offizieller Beitrag
Saubere Umsetzung.
-
-
Danke Männers . So der zweite ASW hat seine Schluffen auch drauf , jetzt geht's nochmal los mit den Aufklebern . Jetzt erstmal Bilder .
-
Das sind Reifen , mein lieber Mann !
-
Also, irgendwie gefallen die mir nicht. Vielleicht liegt es daran das die Felgen noch nicht lackiert sind!?
-
-
Hallo,
die Modelle sind mal wieder richtig klasse geworden....
ist man ja auch nicht anders gewohnt von dir;)
Grüße Nils
-
Hi
Die Modelle gefallen mir auch extrem gut weiter so! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!