Andre das sieht auf den Fotos nur so wild aus hab mich deshalb auch schon geärgert,das kommt von dem reflektierendem Licht auf dem Silber ,die Poren sind unter einem 1mm .
Daniel da hast du Recht, habe nur Bilder aus dem Netz und ein Online Prospekt zur Verfügung. Währe schön gewesen wenn hier in meiner Gegent jemand so ein Fass hätte,deshalb sind wohl auch kleine Abweichung drin :(.
Aber wenn es mal fertig ist zählt ja der Gesamteindruck
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Martin ich freu mich auf das Fass !
1A -
Das glaub ich Dir Markus . So sag nur Blau macht glücklich .
-
-
Ja schon , wenn ich das seh !
-
So hier mal das Farbenspiel mit Blau und Silber. Da der Lack nun trocken ist , beginnt der Zusammenbau und das anbringen der Details
So Markus hier schon mal was für deinen Bruder....
Räderwechsel -
Ja was will man mehr ! Da schlägt mein Herz höher , wenn man sowas sieht !
Wir freuen uns schon auf die kultigen Modelle ! -
-
Der Zusammenbau hat begonnen.
-
Martin ich muß sagen !
Hut ab ! Das ist das Fass, dass ich haben wolte !
Top Leistung 1A -
Das Fass ist wirklich cool, nein sogar "end cool", wirklich toll gemacht
-
-
Ich finde auch, dass es ein sehr schönes Fass geworden ist Die Zapfwelle, passt von der Länge aber nicht so recht
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir soweit ganz gut das Faß.
Nur die tiefen Krater im Lack stören das Gesamtbild in meinen Augen.:(
Da hättest du vor dem Lack nochmal spachteln und schleifen müssen.Und die Zapfwelle solltest du noch kürzen, sonst gibts Bruch.
-
Sehr schönes Fass ! Tolle Arbeit
-
-
So es ist fertig das Streu Mix Fass , hab noch ein paar Details angebracht
Ja Toto die Welle ist gekürzt ;), und das mit den Kratzern und Macken oder Beulen ist gewollt früher waren die verzinkten Fässer alle noch nicht so glatt wie Sie es heute sind. -
WAU ! :o
Martin was soll ich da noch sagen !
Auser DANKE für das geniale Fass !
Hammer Teil ! -
Das Fass kann sich echt sehn lassen gefällt mir gut
Mach weiter so;) -
-
sieht super aus
-
Sauber Martin.
-
Wenn die Kratzer im Fass auch gewollt sind, so finde ich sie dennoch zu heftig. Auch kenne ich das in der Realität so nicht. Alles andere gefällt mir jedoch richtig gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schickes fass!!
das ist dir super gut gelungen
klar könnte der fasskörper feiner gearbeitet sein, aber mich stört das jetzt auch weniger. zumal sowas meist auf bilder stärker rüberkommt als es ist... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von GetreideTobi;370275Wenn die Kratzer im Fass auch gewollt sind, so finde ich sie dennoch zu heftig. Auch kenne ich das in der Realität so nicht.
Du sprichst mir aus der Seele.Unebenheiten bei den alten Tonnen sind völlig normal, aber das ist zu heftig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!