Zitat von Arnold;354264Moin Martin,
sehr hübsche Modelle;)
Was für Räder hast du dem 1246 denn verpaßt? Oder hab ich das überlesen?
Hallo Arnold das sind UH Fendt 818 Räder
Zitat von Arnold;354264Moin Martin,
sehr hübsche Modelle;)
Was für Räder hast du dem 1246 denn verpaßt? Oder hab ich das überlesen?
Hallo Arnold das sind UH Fendt 818 Räder
So mal was für zwischendurch;) Zwei Case 1255 und einen Deutz 130 06 der gerade am Anfang der Bauphase steht.
Die sehen klasse aus!
Die Reifen stehen dem 06er ja richtig gut.
Freue mich auf Fortschritte.
Hallo Martin,
mit dem schwarzen Case kann ich nicht so viel anfangen. Umso mehr gefällt mir aber dein Deutz-Umbau.
Hallo Martin
Der IHC sieht wieder mal Ober klasse aus
Was für Reifen hast Du Verbaut? Bei meinem sind
die Vorderreifen ein bisschen zu groß ( steht mit der Nase nach oben)
Auch der Deutz sieht schon ganz klasse
Danke Jungs für die positiven Kommentare . Nils der Eine hat Siku Valtra T191 Reifen drauf und der Andere hat Siku Fendt 718 Reifen drauf
So es ging etwas weiter. Die originalen Unterlenker und die FH sind montiert, Felgen und Motorschutzbleche sind lakiert. Das Frontgewicht ist Fertig und wartet auf den Lack. Bestimmt erkennt jetzt der Eine oder Andere von euch wohin die Reise geht
Klasse Martin dein Projekt..,, Luft kocht niemals über"
Zitat von FaBian.L;355963Klasse Martin dein Projekt..,, Luft kocht niemals über"
Jo find ich auch
In echt find ich den auch klasse, hab den schon oft beim Pullen gesehen, einfach faszinierend!
Klasse Martin,der wird
Justus : Du meinst glaube ich das Monster von Runge oder ???
Zitat von nils m;355969
Justus : Du meinst glaube ich das Monster von Runge oder ???
Jo, das Monster mein ich.
So das Modell steht vom 13006 ,muss nur noch auf die Aufkleber warten . Aber jetzt erstmal Bilder ohne
Hallo Martin
Is klasse geworden dein Deutz
Mit lackierten Felgen stehen ihm die Reifen noch viel besser
Sieht klasse aus!
Jetzt noch die Aufkleber, dann ist der perfekt.
So da ich immer noch auf die Aufkleber warte für den 13006 hab ich schon mal mit meinem Fiat 180-90 angefangen. Aber will Euch eigentlich den Miststreuer zeigen , den ich für ein Forumsmitglied baue. Naja hier erstmal die Bilder.
So nun zu meinem Fiat
Klasse Miststreuer Martin
.
der weiß nicht..der weiß mir noch nicht so richtig zu gefallen,liegt vielleicht daran das die Flelgen noch nicht weiß sind..
Der Streuer wird richtig klasse
Beim Fiat gefallen mir die Felgen irgendwie nicht
Also ich finde die beiden Hammer !
Sieht doch alles schon ganz lecker aus. Wenn der Fiat seine Nabentöpfe und weiße Felgen erhalten hat, dann kommen die Räder super raus. Vor allem dann noch die aufgesetzten Pflegeräder an der Hinterachse. Geiles Modell.
Mir gefallen deine Umbauten richtig gut! Naja Fiat ist jetzt nicht meine Marke aber schlecht sind sie nicht!
Der Miststreuer wird bestimmt toll!! Wo hast du den denn ausgegraben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!