So ich habe es geschafft mein IHC 1246 ist Fertig. Habe Ihn nach meinen Wünschen und Vorstellungen erschaffen
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Sieht klasse aus, dein Kampfschwein!
Von welchem Schlepper sind die Felgengewichte? -
Zitat von Fendt-Favorit;352174
Sieht klasse aus, dein Kampfschwein!
Von welchem Schlepper sind die Felgengewichte?Danke , die sind von Modellbau Schulte universal Gewichte
-
-
Sieht richtig Klasse aus , weiter so !
-
Super ist er geworden
-
Hi
das Frontgewicht ist jetzt nicht so mein Geschmack aber der Rest kann sich sehen lassen mit den Scheinwerfern unten am Bügel kommt das Gut rüber
-
-
Sehr schön gefällt mir echt gut
-
Danke Jungs fühle mich geehrt. Wie das so ist mit dem 25 Jahre alten Betongewicht da nagt der Zahn der Zeit dran.:D Extra noch mal Lack drauf für die letzte Fahrt im Leben
-
Hallo Martin,
den IHC hast du sauber umgebaut.
Wie du geschrieben hast, ist der Bügel bestimmt eine Frage des Geschmacks - und da gibt es keine falschen Antworten. Ich kenne die IHCs einfach eher mit Verdeck, aber durch die kleinen Details gefällt mir dein Bügel doch besser als ich zuerst gedacht hatte.
-
-
Zitat von GetreideTobi;352233
Hallo Martin,
den IHC hast du sauber umgebaut.
Wie du geschrieben hast, ist der Bügel bestimmt eine Frage des Geschmacks - und da gibt es keine falschen Antworten. Ich kenne die IHCs einfach eher mit Verdeck, aber durch die kleinen Details gefällt mir dein Bügel doch besser als ich zuerst gedacht hatte.
Oh Tobi das freut mich zuhören
Hab auch lange überlegt welche Bügelform ich bauen soll ,und bin immer wieder bei meiner gebauten Version hängengeblieben -
Sehr feiner Umbau!!
Ich finde ohne Kabiene sind das Hammer Schlepper.
Bei uns in der Nähe Läuft auch einer... -
So hab dann mal angefangen aus einem Ros Joskin Silospace mir einen Veenhuis Silierwagen zubauen. Bin zwar noch nicht weit und einige Teile sind noch mit der Post unterwegs aber es wird ,dauert nur
-
-
Interessantes Projekt und wenn man deine vorherigen Werke betrachetet weiß man das dies auch wieder ein Top umgesetztes Modell wird
-
Klasse Idee, den Joskin umzubauen
Bin auf weitere Baufortschritte gespannt -
Zitat von Sikusammler00;353390
Interessantes Projekt und wenn man deine vorherigen Werke betrachetet weiß man das dies auch wieder ein Top umgesetztes Modell wird
So sieht's aus.
-
-
Gefällt mir schon sehr gut . Bin schon sehr gespannt, auf die weiteren Fortschritte und das Endergebnis, das zweifellos top sein wird
-
Der wird top,.....!
-
Danke Jungs,;) halte Euch auf dem laufenden ...
-
-
Klasse Projekt bin gespannt was Du draus machst . Wird bestimmt wieder Top
-
Moin Martin,
sehr hübsche Modelle;)
Was für Räder hast du dem 1246 denn verpaßt? Oder hab ich das überlesen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!