Zitat von Atlas1404;351135Der 1455 ist ja mal meeega
Von was sind die Reifen und Felgen ?
Moin die Reifen und Felgen sind vom Siku Valtra T 191
Zitat von Atlas1404;351135Der 1455 ist ja mal meeega
Von was sind die Reifen und Felgen ?
Moin die Reifen und Felgen sind vom Siku Valtra T 191
Das sind ja zwei starke Brocken! :o
Sehen beide klasse aus
So der 1455 ist Fertig und schon Verpackt , hier nochmal ein paar Bilder. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
Der schaut doch sehr sehr gut aus Martin... was mir leider nicht so wirklich gefällt ist der Bogen vom Auspuff.. der Rest ist wirklich spitze..
Einfach Klasse, Martin.
So da der Dicke nun fertig ist ,hab ich erstmal wieder Zeit für meinen 1246 . Hab heute mal den ersten Versuch gestartet,meinen Bügel aus Messing zubauen.Denke mal das ich noch Nacharbeiten muss , bis Er so Aussieht wie vom Original aber da bin guter Dinge
Zitat von FaBian.L;351519Der schaut doch sehr sehr gut aus Martin... was mir leider nicht so wirklich gefällt ist der Bogen vom Auspuff.. der Rest ist wirklich spitze..
Fabian das ist Kundenwunsch;)
Ja das weiß ich wohl... und der 46er wird spitze.
Der 1455 ist klasse geworden der gefällt mir richtig gut
Auch Deine vorschritte am 1246 sehen klasse aus
Hi
sehen beide klasse aus was mich allerdings bisschen stört ist die Qualität der Fotos.
Dann habe ich noch einen Tip wegen den Chrom auspuff google mal nach Alclad;)
Zitat von Steinichef;351539Hi
sehen beide klasse aus was mich allerdings bisschen stört ist die Qualität der Fotos.
Dann habe ich noch einen Tip wegen den Chrom auspuff google mal nach Alclad;)
Das ist mir auch schon aufgefallen , weiß auch net was mein Handy hat .
Ok werde da mal schauen
Hi
super
So Gestern hab ich mal dem Bügel fertig gebaut nun muss nur noch der Lack drauf und die Arbeitsscheinwerfer angebracht werden
Ich weiß, solche Bügel gibt es in echt, allerdings fände ich ein Verdeck passender.;) Die Umsetzung ist aber gelungen.
Hi Martin
mir gehts da genauso wie Tobias ansonsten
Nabend ihr Zwei gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind . Bin beim googlen auf diesen IHC mit dem Bügel gestoßen und da wusste ich so und nicht anders .;)
So der große Turbolader ist verbaut
Mir gefällt er sehr gut. Anfangs war ich da etwas anderer Meinung. Allerdings habe ich jetzt gesehen das beim Traktorpulling z.B. wirklich solche Reifen montiert sind. Hat was
Sehr schön gefällt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!