Der wird Bombe Martin der rote Reißer...
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
So nur zur Anprobe eingelegt müssen noch weiter lackiert werden.
-
Der wird immer besser nur an die Rad gewichte muß man sich gewöhnen .
Sieht man ja nicht all Täglich so -
-
Moin,
schaut schon gefährlich aus, aber die Hinterradkotflügel müssen noch an die deutsche Version angepaßt werden. Was da zu machen ist hat Volker (IH633) http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post280445%22">>hier< sehr gut gezeigt.
Gruß Norbert
-
Oh ha Norbert da muss ich mal schauen . Danke für den Link.
-
So hab es dann auch mal geschafft etwas weiter zubauen. Habe die Kotflügel nochmal vorne etwas bearbeitet . Naja der erste Lack ist auch schon drauf :D. Das Gewicht ist mein erster Versuch mit Fliedenkleber gewesen ,naja nicht der Hit aber werde das Beste drauß machen :D. Nun erstmal Bilder.
-
-
Nimm mal 'ne Streicholzschachtel o.ä. und fülle sie mit Fertig-Spachtel aus dem Baumarkt. Müßte gehen.
-
Da wird der ih erstmal mit einem Gewicht beschwert.. Felgengewichte reichen wohl doch nicht alleine.. Bin mal Gespannt wie es weiter geht..gefällt mir dein IH Martin..
-
Morgen Forum so hier mal kurz was anderes von Mir . Diesem Fendt 514 wurden originale Unterlenker und ein Fendtgewichtsblock mit Einhängegewichte verpasst. So dann nochmal Lack drauf und alles wieder montieren. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit;)
-
-
Sauberer Umbau, gefällt mir besser als das Original mit FH!
-
Einfach Top Martin,
Ich freue mich schon mega auf den Hammerhartgeilen 514er -
Der Fendt sieht echt toll aus!!! Die original Unterlenker gefallen mir sehr gut!! Könntest du verraten woher du die hast?
-
-
Ist Klasse geworden
-
Mensch Martin, du kannst ja auch Fendt.
Klasse sieht er aus.
-
Gut wa Tobi auch wenn Fendt (bis auf die 600er Reihe) nicht mein Ding ist , schaffe ich es denn noch einen umzubauen .
Die Unterlenker sind von farmmodels.nl -
-
Hi Martin
sieht cool aus der Fendt ist mal was anders also ich meine ohne Fh und die Idee auch wenn sie nicht neu ist mit den unterlenkern werd ich auch gleich aufgreifen Bin gespannt was da noch so kommt?
-
Hallo so hab dann auch mal wieder etwas Zeit gefunden was zu posten. Das erste währe eine Auftragsarbeit eines IHC 1455 mit FH FZ dicken Rädern originalen Unterlenkern Dach und Felgen in Elfenbein Farbe usw . So hier nunmal die ersten Bilder .
So und nun zum Fortschritt mit meinem 1246 ,ist aber noch lange nicht Fertig ....
Bin voll im IHC Wahn
-
Hi
sehen doch beide schonmal nicht schlecht aus wobei der 1455er mein Favorit ist
-
-
Sieht sehr stimmig aus der 1246...
-
Der 1455 ist ja mal meeega
Von was sind die Reifen und Felgen ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!