Hi,
Ich finde ihn klasse, saubere Arbeit.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Hallo Martin,
das mit dem Haubenteil als Gewicht finde ich eine richtig geile Idee Sieht super aus !
Gruß Jan
-
Die Umsetzung ist handwerklich super gemacht, allerdings leidet für mich der Gesamteindruck auch unter der übergroßen Bereifung. Dadurch wirkt der Traktor sehr hochbeinig und insgesamt eher unproportioniert. Aber Geschmäcker sind verschieden. Solange er dem Erbauer gefällt ist doch alles in Ordnung!;)
-
-
Zitat von fendtpower939;336918
Mir gefällt er nach wie vor... gerade die großen Reifen.
Jo,da schließ ich mich doch gerne an,so sieht's aus -
Hut ab was Du aus dem Schlüter gemacht hast ! 1A Hammer !
Da freu ich mich auf meine ! DANKE -
Bomben Gerät mit den Reifen:)!
-
-
Fertig ist mein Bär . Hoffe einigen von Euch gefällt Er , so wie ich Ihn gebaut . Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden
MFG Martin
-
Ja sieht gut aus dein Bär
-
Dein Bär ist Mega geil geworden.und das Frontgewicht ist auch der Hammer Mach weiter so
-
-
Mir gefiel er von Anfang an und das Endergebnis is Klasse.
-
Die Fronthydraulik steht dem Schlüter wirklich gut. Die Bereifung ist natürlich eine reine Geschmacksfrage.
Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich vom Frontgewicht halten soll. Die Idee ist sicherlich kreativ, aber ein Betongewicht hätte mir persönlich besser gefallen. Mal interessehalber - gibt's dieses "Haubengewicht" in echt auch?
-
Ja Tobi, das gibt es auch in echt;)...
Gar nicht so weit weg von Dir - bei Obergünzburg - fährt genau so einer in der Gegend rum:)..... -
-
Zitat von dede_6;337864
Ja Tobi, das gibt es auch in echt;)...
Gar nicht so weit weg von Dir - bei Obergünzburg - fährt genau so einer in der Gegend rum:).....Dann muss ich mal die Augen offen halten, wenn ich dort unterwegs bin.;)
-
Ja mach das mal,dadurch bin ich ja auf die Idee gekommen mit dem Haubengewicht. Ist natürlich auch Gips drin anstelle von Beton wie beim echten Haubengewicht.
Danke für eure Lob .
MfG Martin -
Heute eingetroffen die Bärenbande ,werden für ein Forums-Mitglied umgebaut und dann wider auf die Reise geschickt zum endgültigen Besitzer
MfG Martin -
-
Hallo !
Dein Schlüter einfach nur "TOP"
Alles andere sagen die Bilder. -
Schön die 3 Neuen
-
Und ich dachte schon: wat hatter denn nu vor.:D
-
-
Lach, so viele Bären brauch ich dann doch nicht :D. Bekommen alle drei eine rundum Kur;)
MFG Martin
-
Na denn hau ma rein, bin gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!