Der Frontlader sagt mir nicht so zu, aber ansonsten nettes Maschinchen
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Mir gefällt er, super Martin.
-
Der Frontlader bzw. dessen Konsole ist für meinen Geschmack zu weit oben angebracht. Allerdings finde ich es schön, mal wieder einen FRONTlader an einem MB-Trac zu sehen.;)
-
-
Danke für euer Feedback.
MfG Martine -
So in meinen Augen ist mein 1800er Trac fertig. Hoffe Er gefällt einigen von Euch
MfG Martin -
also mir gefällt er ganz gut
-
-
Find ich auch ist sehr schön gewroden
-
Sehr schön! Nur schade das die Reifen in den Kotflügeln schleifen. Aber ansonsten, bis auf das Mänchen an der Tür, ist alles sehr schön geworden!
-
Ein ganz schöner Klotz, weiß aber zu gefallen (mir zumindest),
dass die Reifen stören darüber kann ich mal hinwegsehen, ist bei mir auch schon bei einigen Modellen vorgekommen
-
-
echt n Schierer Trecker muss ich sagen schön gemacht bis auf die Reifen aber davon ab echt schön:)
-
Moin Gemeinde erstmal danke das der Trac euch gefällt.Hier mal der erste Versuch eine Mistgabel für den Trac, die sich noch im Bau befindet.
MfG Martin -
also ich Persönlich finde sie ziemlich gut gemacht wie lange hast du für den Rohbau gebraucht etwa Gruß Jasper
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Zinken sind vielleicht etwas zu dick, aber sonst sieht sie echt gut aus.
-
Genau, die etwas dicken Zinken sind mir auch aufgefallen, aber sonst finde ich die Gabel klasse.
-
ja das mit den zinken ist mir auch gleich aufgefallen must du nochmal in deiner werkzeugkiste gucken ob du noch dünnere nägel hast;)
-
-
Ja Martin, schließe mich an, etwas dünner könnten die Zinken wohl,
aber sonst top. -
Mir gefällt sie auch mit den großen Zinken sehr gut
-
Zitat von toppi;331171
Mir gefällt sie auch mit den großen Zinken sehr gut
Kann ich nur zustimmen !
-
-
Danke Jungs,mal schauen,was der Baumarkt hergibt:D
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Was sind denn das für Nägel??
Ich hab damals 1,4x40mm Nägel aus´m Toom genommen, die passen ganz gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!