- Offizieller Beitrag
Hmm, also so wirklich will er mir irgendwie noch nicht gefallen.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum.
Wahrscheinlich weil die Räder so riesig sind und die Felgenfarbe noch fehlt.
Hmm, also so wirklich will er mir irgendwie noch nicht gefallen.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum.
Wahrscheinlich weil die Räder so riesig sind und die Felgenfarbe noch fehlt.
Hi
gefällt mir auch nicht, eigentl.nur deshalb weil ich davon ausgehe das die Räder irgendwo streifen, und der Frontlader an einem 1600er find ich sowieso deplatziert auch wenns das so gab.
Zitat von Steinichef;327797und der Frontlader an einem 1600er find ich sowieso deplatziert auch wenns das so gab.
Wieso das? Bis auf den Wendekreis kam das richtig gut! :p Die Kiste erinnert mich sehr an den 1600 mit FL den ich Anfang der 90er gefahren bin. Die Reifen finde ich gut, nur der Überstand an den Felgen sieht blöd aus. Kann man da vielleicht andere Felgen nehmen?? Wenn die Felgen erstmal gelackt sind, sieht der sicher spitze aus!
Zitat von christoph1972;327814Wieso das? Bis auf den Wendekreis kam das richtig gut! :p Die Kiste erinnert mich sehr an den 1600 mit FL den ich Anfang der 90er gefahren bin. Die Reifen finde ich gut, nur der Überstand an den Felgen sieht blöd aus. Kann man da vielleicht andere Felgen nehmen?? Wenn die Felgen erstmal gelackt sind, sieht der sicher spitze aus!
Hi
meine persönliche Meinung oder nenne es mein Geschmack.
Grüsse
Moin Jungs, bitte nicht streiten. Hätte nicht gedacht das mein Trac soviel Zündstoff bietet,sorry.
Ist halt mein persönlicher Geschmack so wie ich Ihn baue. Natürlich hab ich vorher gegoogelt damit Er nicht ganz daneben geht, und hab auch eine kleine Anzahl an Bilder gefunden so wie ich den Trac wollte.
MFG Martin.
Zitat von Bauer1975;327835Moin Jungs, bitte nicht streiten. Hätte nicht gedacht das mein Trac soviel Zündstoff bietet,sorry.
Ist halt mein persönlicher Geschmack so wie ich Ihn baue. Natürlich hab ich vorher gegoogelt damit Er nicht ganz daneben geht, und hab auch eine kleine Anzahl an Bilder gefunden so wie ich den Trac wollte.
MFG Martin.
Hier streitet keiner, hier wird nur über individuelle Geschäcker geprochen! Du musst einfach nur weiter bauen wie geplant! Wie gesagt, mir gefällt das Projekt sehr gut. Den würde ich mir gerne hier hinstellen, das wäre der optimale Schlepper für eine dicke Güllepumpe.
Mir gefallen die 600/38er
Was sind das für Reifen und Felgen?
Zitat von Mopar;327878Mir gefallen die 600/38er
Was sind das für Reifen und Felgen?
Hallo, schön das dir mein Trac gefällt. Ja zu den Felgen und Reifen kann ich dir nicht viel sagen, kommen. von Modelbau Schulte und kosten Pro Achse knapp 2 Euro.
MfG Martin
So der erste Lack ist auf den Felgen.
MfG Martin
Das sieht doch schon prima aus. Du musst aber die Achse noch weiter nach unten bringen, damit die Reifen nicht in den Kotflügeln schleifen!
Mit Farbe macht es schon nen besseren Eindruck, aber ganz überzeugen tut es mich immer noch nicht.
Hallo Martin,
die Reifen auf nem MB trac kommen mir doch sehr bekannt vor
Bei meinem hab ich das Felgenhorn ca 1,5 mm abgeschliffen damit es halbwegs passt. An deiner Stelle würde ich auch noch die Radnaben der Felgen ausbohren (nur so das die grade weg sind ) und die Originalen Deckel oder welche von Farmmodels.nl reinmachen;)
Bis auf die Felge könnten die vom ROS Lambo/Hürlimann/Deutz haumichtot kommen, ich guck gleich nochmal nach
Gefällt mir sehr gut dein Umbau und wenn du Fragen hast raus damit
Schon sehr groß, die Räder, aber mir gefällt's.
also mir gefällt es auch;)
Danke für die positiven Antworten von Euch .
@ Justus,ja es kommen die originalen Narbendeckel drauf;) . Mit dem Felgenhorn werde ich wohl machen ,ist ne gute Idee.
Wenn ich noch was wissen will,melde ich mich;)
MFG Martin
felgen bestellnummer
hallo kannst du mir bitte die Bestellnummer von den felgen mit reifen von modellbau schulte sagen . dafür wäre ich sehr dankbar .
gruss aus dem Saarland - markus
Hallo Markus,
Hier der Link zu den Reifen die ich auf meinem 1600ér (http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ch-mit-Bildern-)/page12%22">Klick!) und Martin jetzt auch auf seinem 1800ér drauf hat.
---> http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…-805125.html%22">Reifen! <---
Viele Grüße
Justus
Zitat von claasxerion3800;328218also mir gefällt es auch;)
Hallo
Mir auch ! Klasse 1A
Kleines Update
MfG Martin
also mir gefällt er ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!