Hallo Martin,
den Lader selbst hast du m. E. super umgesetzt. Nur finde ich den Schlüter in Kombination mit dem Lader zu bullig bereift. Ist aber meine persönliche Ansicht.;)
Hallo Martin,
den Lader selbst hast du m. E. super umgesetzt. Nur finde ich den Schlüter in Kombination mit dem Lader zu bullig bereift. Ist aber meine persönliche Ansicht.;)
Morgen Jungs , danke für die vielen unterschiedlichen Kommentare , Find ich klasse :). Der Bär bekommt keinen Bügel und auch keine Kabine. Bin beim googeln auf ein Foto gestoßen, und zack so will ich den Bären nachbauen , war mein Gedanke ....
So die nächste Ernte kann kommen .
Klasse geworden die Hesston Presse!
Oh ha ....ein Schmuckstück....Das's ma ne Presse!
Klassse Gerät , erste Sahne
Hallo Martin
Wau , die arbeit hat sich gelohnt !
Top 1A
Modellbau vom allerfeinstem, ein sehr sehenswertes Modell hast du da gezaubert
Hallo Martin,
ich war ja etwas skeptisch wegen der Oberfläche. Aber jetzt mit Lack kann ich dir nur ein Lob aussprechen: Hervorragend!
Zitat von GetreideTobi;416804... Hervorragend!
Ganz Hervorragend!
vielen Dank für Eure positive Resonanz , find ich echt klasse . Werde an der Presse noch ein paar Arbeitsscheinwerfer montieren und gut ist es . Naja geschliffen hab ich auch wie ein doofen , an ein paar Stellen ist es noch nicht 100%ig aber naja das alte Blech von früher war auch nicht immer perfekt :D:D:D .
Sehr schön die Presse, besser geht es nicht! In der freien Wildbahn ist mir so eine noch nie über den Weg gefahren.
Gefällt mir auch richtig gut . Ein wirklich sehr besonderes Modell auch wenn ich so eine auch noch nie im Original gesehen habe.
Hast du die Druckteile selber gezeichnet?
Zitat von fandö;416857Gefällt mir auch richtig gut . Ein wirklich sehr besonderes Modell auch wenn ich so eine auch noch nie im Original gesehen habe.
Hast du die Druckteile selber gezeichnet?
Nein , die Druckteile habe ich über Facebook gekauft von Kim Skov Pedersen , Er ist auch hier im Forum;)
Gefällt mir sehr gut!
Na das kann sich doch sehen lassen. Habe schon mal mit 'ner 49er gepresst. Fettes Teil.
Ja Martin, kann mich da nur anschließen... das is mal wieder ein Meisterstück.
Ich danke Euch. So hier die fertige Presse und der Baufortschritt vom Bären.
Hallo Martin, Superarbeit !! Besonders die Presse ist großartig und gefällt mir außerordentlich. Der Schlüter steht der Presse kaum nach.
Gruß
Alois
Moin Martin,
der Schlüter ist ein schicker Brummer, aber die Presse ist ja mal richtig genial.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!