So kleiner Fortschritt an der Presse . Als Zusatzausrüstung bekommt die Heston noch ein Vorbauhäcksler verbaut .
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Hallo Martin
Das sieht schon verdammt gut aus , was Du da machst !
Hut ab , da steckt schon viel Arbeit drin ! -
Danke Markus , oh ja da ist Arbeit drin . Da es so gut lief ist der Rohbau durch , jetzt heißt es zerlegen und lackieren .
-
-
Hallo Martin,
bis jetzt gefällt mir deine Presse sehr gut.
Ich bin auf das lackierte Modell gespannt. Die gedruckte Oberfläche wirkt auf den Bildern noch etwas rau. Wird diese noch behandelt oder gehört das vielleicht sogar so?
-
Hallo Tobias , danke das dir die Presse gefällt , ja da hast recht es ist ziemlich rau , werde aber noch schleifen dann füllern und hoffentlich sind die Poren dann alle zu bevor Lack drauf kommt
-
Ich kann auch nur sagen, dass deine Presse bis jetzt sehr gut aussieht. Um die Oberfläche richtig lakierfertig zu bekommen, denke ich hast du noch einiges an Arbeit vor dir.
-
-
Ein g... Teil ! Interessantes Projekt, exzellent durchgeführt!
Gruß
Alois -
Danke Euch , ja hab schon ordentlich Schleifpapier und Füller geordert damit Oberfläche glatt wird wie ein Babypopo 😁
-
Toller Umbau
Hoffentlich kommt die Dame mit den kurzen Stroh klar, die großen Pressen haben
da immer so ihre Probleme.. -
-
Zitat von Bauer1975;414556
Hallo Tobias , danke das dir die Presse gefällt , ja da hast recht es ist ziemlich rau , werde aber noch schleifen dann füllern und hoffentlich sind die Poren dann alle zu bevor Lack drauf kommt
Danke dir für die Antwort, Martin. Das klingt sehr gut, so dass ich mir sicher bin, in wenigen Tagen hier eine schöne Presse bewundern zu dürfen.
-
Naja da die Farbe für die Presse noch nicht da ist , Habe ich schonmal einen Deutz neu Bereift . Reifen und Felgen stammen von einem Wiking Arion 650 . Jetzt noch Kleinigkeiten lackieren und fertig .
-
Sehr schön , der gefällt mir richtig gut
-
-
Der Schlüter ist aber wuchtig:o
-
Ist zwar nur meine Meinung, aber für mich sind die Räder am Deutz zu wuchtig.
-
Hei Martin!;)
Ich finde der Deutz sieht prima aus....musstest du die Felgen irgendwie Bearbeiten das sie so auf den Weise Deutz passenWäre dankbar für eine kurze Info:D.
Der Schlüter ist aber auch nicht schlecht!!!Schöne besinnliche Feiertage Dir!!
-
-
Hallo zusammen!
Zitat von baggerhermann;415078Ist zwar nur meine Meinung, aber für mich sind die Räder am Deutz zu wuchtig.
Dem schließe ich mich an. Genauso wie beim Schlüter.
Ist wie immer Geschmackssache. Handwerklich sind die Umbauten aber wieder top. -
Mir gefallen die dicken Schluppen, klasse Martin.
-
Frohe Weihnachten Jungs , danke für eure zahlreichen Kommentare. Ja das ist alles Geschmackssache aber ich steh auf son Zeug . Wird auch erst immer gegoogelt ob sowas auch wirklich exestiert;) .
Michael im Grunde passen die so drauf , musst nur vorne die Kotflügel ein Loch höher setzten , hinten die Kotflügel etwas von der Unterseite bearbeiten . Die Felgen von innen an der Achsnarbe etwas abdrehen damit Du die Spur hinbekommst , Fertig . -
-
Hallo Martin!;)
Besten Dank für Deine schnelle Antwort.Werde ich so auch mal probieren.....hab mir gerade deinen Deutz nochmal angeschaut.....jepp,der sieht Klasse aus....und gefällt mir echt gut
Schönen Abend noch! -
Danke , ein paar Seiten zurück ist noch ein Deutz mit dieser Bereifung zu finden Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!