Ich würde mir den neuen Claas Xerion 3000 Reihe wünschen .Noch ist er zwar mehr oder weniger ein gerücht ,aber die Fotos sehen sehr Geil aus .
Quelle: Google suchbegriff Claas xerion prototyp
Ich würde mir den neuen Claas Xerion 3000 Reihe wünschen .Noch ist er zwar mehr oder weniger ein gerücht ,aber die Fotos sehen sehr Geil aus .
Quelle: Google suchbegriff Claas xerion prototyp
Das ist aber der neue 4500 / 5000 er..;-)
Zitat von Mich42;271631Das ist aber der neue 4500 / 5000 er..;-)
Wirklich??da Gefiel mir der Prototyp dnan aber bei weitem Besser :(Naja ,sorry Admins für die extra Arbeit ,dann könnt ihr den thread hier Löschen
Selbst den neuen 4500er/5000er Nachfolger würde ich gerne im Wiking Programm sehen.
Wäre nur konseguent das weiter fort zuführen.;)
Das ist der 3000 den wenn man genauer hin kuckt kann man die Zahl erkennen.
Nee ,er hat recht ,es ist der 5000.Aber das Design gefällt mir sehr gut ,wenn das ein 3000 wäre würde ich mich freuen .
Weil dieser etwas kleinere Schlepper wäre auf meine kleinen Betrieb Perfekt zugeschnitten
Zitat von Sikunerd;271775...
Weil dieser etwas kleinere Schlepper wäre auf meine kleinen Betrieb Perfekt zugeschnitten
Sorry da musste ich jetzt schon lachen:D
Mir gefallen die neuen Xerions ja garnicht...:o;)
Zitat von ih633;271806Sorry da musste ich jetzt schon lachen:D
Mir gefallen die neuen Xerions ja garnicht...:o;)
Naja ,kleiner bezog sich auf den Vergeleich mit dem 5000er der mir viel zu klobig und plump und FETT ist
Hallo,
Aus einer guten Quelle weiß ich das es ein Prototyp Xerion gibt und auch fährt.wie der aussieht was für ne Leistungsklasse er hat wurde mir nicht verraten.sollte aber um die 400 ps haben wie ich aus dem Gespräch heraus Kitzeln konnte.und er meinte zur agri sollte man was sehen.;)
Bei den Links zu den Fotos handelt es sich nicht um die Serie x5000/ x4500. Die Fotos zeigen eine Vorserienmaschine die den X33 und x38 ablösen wird. Agritechnica 2013 fällt mir dazu grad ein alt=";-)
Gruß
gerald
Das ist aufjedenfall die Nachfolger Serie der 3000er, denn die gibts schon länger auf dem Markt als den 4500/5000
(Abgasnorm) denn die Alten entsprechen der sicherlich nicht.
Gruß Fabian
Ich hab hier nochmal ein Foto, wenn man genau auf die Typenbezeichnung schaut, sieht man die Aufschrift "5000"
Schon mal dran gedacht das die Bezeichnung vielleicht nur Tarnung ist.;)
Zitat von Toto;272467Schon mal dran gedacht das die Bezeichnung vielleicht nur Tarnung ist.;)
Falls das der neue 3000 ist ,bitte wiking .HABE WILL.Wenn nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!