Halle
Hier meinen Krassort Ballenwagen mit Klemmgatter, die Ballen sind von Farmtoys und entsprechen dem Maßstab 1:32
SIKU und Britains sind kleiner habe ich auch jetzt erst gemerkt.
Krassort Ballenwagen
-
-
Genialer Wagen
-
Schick gemacht , kann man nicht anders sagen , Respekt !!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht gut gelungen aus.
-
der sieht richtig gut aus
-
Das ist wirklich ein genialer Anhänger
Nur die Ballen wollen mir nicht so recht gefallen. -
-
Sehr schön gemacht.
-
Yep, sehr schön! Das Wagen hat nur den "üblichen" Nachteil, er nimmt so viel Platz weg
-
Schön !!!:)
Die Tischdecke haben wir auch!
Gruß Marc
-
-
Dein Ballenwagen gefällt mir!
Den hat glaub ich auch schonmal jemand aus dem Forum gebaut.Weiter so!
-
RICHTIG: agrarmodelle-lapp.de%22">http://www.agrarmodelle-lapp.de Ich finde das dieser sehr schön geworden ist!!!!
Zitat von j-towner;271221Dein Ballenwagen gefällt mir!
Den hat glaub ich auch schonmal jemand aus dem Forum gebaut.Weiter so!
-
[h=1]Ich meinte zwar eigentlich diesen http://agrarmodellbau.de/showthread.php…s-nie...-S.6%22">Krassort Ballenwagen, aber deiner kann sich auch sehen lassen![/h]
-
-
Kann sich sehen lassen
-
Der ist ja mal wirklich genial !
-
richtig geil!!:o
-
-
Zitat von yannik;271326
Dann sind wir jetz schon zu Dritt;)
Kann sich aber wirklich sehen lassen
Meiner wartet immernoch auf den letzten Feinschliff:(Ich hoffe wir bekommen ihn zusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Den Ballenwagen vom Jürgen kannte ich schon, aber auch der von Helmut ist klasse.
Jetzt sind ja auch beide Varianten (Rundballen und Quaderballen) vorhanden! Der obere Teil der Kopf- und Heckseite ist so gestaltet, das man ihn lösen und umstecken kann! Grade hoch für Quader- und schräg überstehend für Rundballen!
-
Wow, der ist dir richtig gut gelungen. Ich würde sagen, besser gehts nicht;)
Gruß Daniel
-
-
Moin,
ein schöner Ballenwagen. Mir ist bloß aufgefallen, die Rückleuchten sind falschherum aufgeklebt.;)
MfG Multibox235
-
Hallo Multibox235, verrätst du uns auch deinen Vornamen und unterschreibst deine Beiträge damit ??
Das gehört hier so zum guten Ton;), danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!