Modelle aus Japan?Wie?

• Hallo!

Ja, es tut mir leid... Jetzt kommen die mit den Einachsern auch schon in Euer Forum!!!

Ich sammele also Einachsschlepper. Die meisten habe ich im originalen Maßstab, also 1 : 1.
    Aber natürlich kann ich auch die Finger nicht von den Modellen lassen.
    Und da war ich auch schon erfolgreich, wie Ihr seht.
    Insgesamt habe ich drei Vitrinen voll.
    Aber ein, zwei Wünsche habe ich noch:

Die Firma Mitsubishi verkaufte 2010 drei Modelle von Einachsern, bzw. Motorhacken:
    Den Typ Mitsubishi mmr68 (im Bild in der Mitte). Den suche ich dringend.
    Den Typ Mitsubishi mfr3 in pink/weiß. Den habe ich.
    Den Typ Mitsubishi mfr3 in silber. Den suche ich auch.

Wer von Euch hat Ideen wie man an japanische Modelle kommt??
    Und: wer von Euch hat noch einachsige Modelle, außer den zersägten Fendt!!!
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

Schöne Pfingstgrüße vom dicken Gärtner!

• Moin dicker Gärtner. ( Beiträge bitte mit Realnamen unterschreiben )
    Hört sich sehr interessant an, ist mal etwas anderes.
    Spuckt Google nichts aus über die gesuchten Hacken oder gibt es eine Möglichkeit über Ebay Japan so etwas zu finden?
    Deine Sammlung kannst Du uns auch sehr gerne einmal präsentieren. Sowohl 1:1 als auch im kleineren Maßstab.
    Sieht man ja nicht alle Tage und mit Landwirtschaft hat es auch etwas zu tun.

Gruß
    Andi

• Hallo Dicker Gärtner,

also erst einmal herzlich wilkommen hier. Aber wieso "leid tuen" und "euer Forum". Wird mit Einachsern etwa keine Landwirtschaft betrieben ?
    Nach meinen Erfahrungen ist das Forum hier sehr tolerant. Egal ob Pferdefreaks die Geschirr und Kleidung selber herstellen, Hopfen, Wein oder Forst. Solche vermeintlichen Randthemen sind doch das Salz in der Suppe. Auch ich habe, mit meinen zeitweiligen Abschweifungen in den Transportbereich, hier noch nie dumme Sprüche geerntet. Auch auf PN Fragen gab es immer fundierte Antworten und auch bei meinen Deals hier im Forum, bin ich bislang noch nie auf die Nase gefallen.

An dieser Stelle auch mal ein fettes Lob an die Admins und Mods . Der moderate Umgangston hier ist zum großen Teil auch euer Verdienst !
    Also Gärtner, nicht kleckern klotzen. Wir wollen Fotos sehen, von Deiner Modell- und 1:1 Sammlung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!